Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Von mir gibt es eine fette 9, da ich die Haustier und Rüstungs Trophäen erst nach dem Update 1.2 geschafft habe. In meinem Inventar befinden sich ca. 50 Rüstungen und ich weiß nicht welche dazu zählt und welche nicht. Die Angaben dazu im Netz sind auf jeder Seite anders. Einige Teile sind seltene Drops von Gegnern an bestimmten Events, was die Sache noch schwerer macht.

Um an alle Haustiere zu kommen benötigt man ebenfalls viel Glück, weil einige ebenfalls zufällig gedroppt werden.

Bei den Haustieren wurde mir aber gut geholfen. Ein netter Engländer hat mir alle fehlenden geschenkt.

Der Patch hat aber auch was gutes. Das erstellen der geheiligten und verdorbenen Welten wurde sehr vereinfacht. Beim Steampunker NPC kann man jetzt ein Gewehr (Clentaminator) kaufen, welches heilige oder böse Flüssigkeit versprüht und Stein, Sand und Grasblöcke direkt umwandelt.

Insgesamt ist Terraria ein sehr schönes Spiel, in dem man sehr viel Zeit verbringen kann und jedes was neues entdeckt.

Der Leitfaden müsste mal überarbeitet werden. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...