MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 okay danke ich guck mich gerade durch wann machst du eig. weiter mit lets playen? oder willst du nicht mehr Ne du sorry, wie ich ja geschrieben habe läuft da fürs erste garnichtsmehr, vielleicht fange ich das wieder an wenn ich fit bin, aber das steht in den sternen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also das ist ein Thread wo ihr euch über Musik austauschen könnt und wo ihr die anderen User fragen könnt ob die gute z.B. Metal Musik kennen Also ich fange schonmal an...also ich suche gute Dubstep oder Retro Musik,wer kennt da gute Lieder? hätte 3 vorschläge: 1. Flux Pavilion - I can't stop [url= ] [/url]2. KOAN Sound - Eastern Thug (Neosignal Remix) [url= ] [/url]bin mir aber nicht sicher obs dubstep is 3. Flux Pavilion - Daydreamer (Dillon Francis Remix) [url= ] [/url]So, jetzt hab ich auch eine Frage: Ich suche schon seit min. 2 -3 Jahren ein Lied, dass bei Sendungen wie Galileo im Hintergrund während den Reportagen rennt. Merkmale des Liedes sind ein ruhiger Takt und wird auf einer Gitarre gespielt, glaube es is eine akkustik gittarre Bitte helft mir, falls wer ne idee hat !!!!! :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 meintest du etwa das? [url=http://www.youtube.com/watch?v=c_bfJqvGTCM&feature=player_detailpage]Beginning of Mine (Instrumental) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 meintest du etwa das? ne, das kenn ich Is von The XX ne, das lied besteht nur aus nem akkustik gitarren sound. der takt von meinem gesuchten lied und von dem The XX lied stimmen fast überein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ICH HAB ENDLICH DAS LIED GEFUNDEN !!!!!!! Nach 2 Jahren hab ich es endlich gefunden [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.