Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also das ist ein Thread wo ihr euch über Musik austauschen könnt und wo ihr die anderen User fragen könnt ob die gute z.B. Metal Musik kennen Also ich fange schonmal an...also ich suche gute Dubstep oder Retro Musik,wer kennt da gute Lieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also zu dubstep kann ich dir nur Modestep empfehlen. Hier ein Lied: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-qpUChC6iU4]Modestep - To The Stars (Break The Noize & The Autobots Remix) (Official Video) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kennt wer gute Lieder von DJ Antione? Außer Ma Cherie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kennt wer gute Lieder von DJ Antione? Außer Ma Cherie ^^ - Welcome to St. Tropez - Bella Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also das ist ein Thread wo ihr euch über Musik austauschen könnt und wo ihr die anderen User fragen könnt ob die gute z.B. Metal Musik kennen Also ich fange schonmal an...also ich suche gute Dubstep oder Retro Musik,wer kennt da gute Lieder? a horse with no name hammer lied sehr bekannt gewurden wegen Mr white aus breaking bad [url=http://www.youtube.com/watch?v=mmIE3Uuv5z0]Breaking Bad Season 3 (2010) A Horse With No Name (Soundtrack OST) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kennt wer gute Lieder von DJ Antione? Außer Ma Cherie ^^ Zu den genannten Liedern kann ich dir auch noch Sky is the Limit und Houseparty empfehlen. Aber am besten du hörst dir einmal sein neues Album an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kennt wer gute Lieder von DJ Antione? Außer Ma Cherie ^^ beautiful liar. So ein schones lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also zu dubstep kann ich dir nur Modestep empfehlen.Hier ein Lied: Gefällt mir sehr, sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 a horse with no name hammer lied sehr bekannt gewurden wegen Mr white aus breaking bad ach sry ich bin so dumm ich meinte 8-Bit Retro Musik :facepalm: sorry für mich war retro immer 8-bit musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ach sry ich bin so dumm ich meinte 8-Bit Retro Musik :facepalm: sorry für mich war retro immer 8-bit musik Da wäre das Einzige, was ich relativ gut finde, das hier: https://soundcloud.com/rianowitsch/drachenarsch Ist halt sehr hiphop-lastig aber ich find's ganz nett. Ist von Donkey Kong Country & ich find's schon ganz chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0] YouTube[/url] Hier noch n gutes Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ach sry ich bin so dumm ich meinte 8-Bit Retro Musik :facepalm: sorry für mich war retro immer 8-bit musik Das hatte ich dir hier bereits beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 oh okay habs nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Leute, Hilfe. Wie lautete nochmal der Song von den Red Hot Chili Peppers wo die dort mit den Taxi durch die Gegend brettern ??? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:36 Und noch was ganz wichtiges: In KILL BILL 2 redet ja der Budd mit den Bill vor den Wohnmobil, im Hintergrund taucht dann so ein schöner Song mit einer traumhaften Stimme auf. Kennt das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Leute, Hilfe.Wie lautete nochmal der Song von den Red Hot Chili Peppers wo die dort mit den Taxi durch die Gegend brettern ??? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:36 Und noch was ganz wichtiges: In KILL BILL 2 redet ja der Budd mit den Bill vor den Wohnmobil, im Hintergrund taucht dann so ein schöner Song mit einer traumhaften Stimme auf. Kennt das jemand ? By the Way....habe ich auf youtube ganz leicht gefunden zu kill bill 2: schau auf google mal nach unter kill bill 2 musik,vielleicht findest du das was bzw auf wikipedia müssten alle lieder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und noch was ganz wichtiges:In KILL BILL 2 redet ja der Budd mit den Bill vor den Wohnmobil, im Hintergrund taucht dann so ein schöner Song mit einer traumhaften Stimme auf. Kennt das jemand ? Einfach mal selber nachgucken: Hier kann man alle Titel anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ach sry ich bin so dumm ich meinte 8-Bit Retro Musik :facepalm: sorry für mich war retro immer 8-bit musik Wer Retro Musik sucht sollte GTA Vice City zocken^^ Aber da du 8 bit suchst, moment: Klick dich mal hier durch meine playlist, da sind echt einige 8 bit songs drinne^^ http://www.youtube.com/playlist?list=PLsaD_h5o905cnnQnXzhs_ZcwkyhKiZy-_&feature=mh_lolz Kann darin vorallem Super Meat Boy empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 okay danke ich guck mich gerade durch wann machst du eig. weiter mit lets playen? oder willst du nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke danke Ich schau mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 @Kill Bill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.