ichigo_kun Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich überlege gerade mir das Spiel zuzulegen. Wenn mir jemand von Anfang an helfen würde, würde mir die Entscheidung leichter fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi, habe mir das Spiel auch zugelegt. Wenn jemand zusammen Trophäen machen möchte, kann er sich gerne melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe bis jetzt alleine gespielt und bin vor ein paar Wochen im Hardcore Mode angekommen. Dennoch hätte ich auch Lust die Trophäen mit mehreren jagen zu gehen. Skype oder PS3 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 also ich bekomme immer noch anfragen, ob ich helfe. und ja das tue ich noch. ich habe alle Haustiere und bin im besitz alle Rüstungen und sowie einer verderbten welt. aber: ich nehme nur noch leute an, die im besitz einen HS sind. zudem sollten sie sich schon im hardmode befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kann auch bei Trophäen helfen. Bei bedarf direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ja so direkt helfen lassen würde ich nichtmal sagen. hätte auch lust das genrell mit jemandem, der auf dem gleichen stand ist wie ich, zu erarbeiten. aber die gibt es hier im forum wahrscheinlich nicht oder?! jemand heute abend lust/zeit ne runde terraria zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonTheSuchti Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hey ich schaffe es alleine nicht die fleischwand zu besiegen -.- habs schon öfter versucht und fäde es super wenn mir jemand helfen könnte :9 könnt euch ja melden:D PSN: LeonTheSuchti aber schreibt bitte Terraria in den Betreff damit ich weiß worum es geht oh und ich hab leider kein HS aber Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paticool Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi Addet mich auch unter den Namen : paticool Habe HS und Bin fast immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hey ich schaffe es alleine nicht die fleischwand zu besiegen -.- habs schon öfter versucht und fäde es super wenn mir jemand helfen könnte :9 könnt euch ja melden:D PSN: LeonTheSuchti aber schreibt bitte Terraria in den Betreff damit ich weiß worum es geht oh und ich hab leider kein HS aber Skype Hey Leon, die Fleichwand im normalen Modus oder schon im Hardcore? Im normalen Modus kann ich dir ohne Probleme helfen! Skype habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo nochmal an alle, ich habe Terraria jetzt fast auf Platin, wie erwartet fehlen nur noch die 50% heilige und verderbte Welt. Ich suche daher insgesamt noch 6 Minenarbeiter, die mit mir diese Zeitlastige Trophäe erspielen wollen. Headset wird benötigt zur Koordination. Ich stelle euch das beste Werkzeug (Hamdrax, Leuchtfee, Ausrüstung zum Fliegen, Magischer Spiegel usw.). Meldet euch einfach mit Betreff im PSN. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox-Eve Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, ich bin neu bei Terraria (PS Vita) und bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben das mit mir just 4 fun zu zocken. Ich möchte weder irgend welche Items haben oder sonst Hilfe erhalten, mir geht es nur um das online-Gameplay an sich. Alleine ist mir das irgendwie zu öde.^^ Pro o. Noob ist voll egal, headset wäre aber gut! Gruß, Nox-Eve (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo zusammen, mir fehlen jetzt nurnoch 3 trophäen: 1) alle rüstungen 2) 50% verderbte welt 3) 50% heilige welt ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden könnte, der mir bei diesen letzten 3 behilflich sein kann. danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southpark1993 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 suche ein paar nette mitspieler auf der psvita, ich kenne mich im spiel sehr gut aus und kann jedem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo~ und frohes neues ich suche nach jemanden der mich für die trophäen mit der gesegneten und der verderbten welt einladen kann und mir auch evtl. eine minenrüsstung, Honigwabe, Gehirn und Wolf Fang leiht. edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamiru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo! Ich und mein Freund suchen noch einige Mitspieler, wir haben das Spiel vor kurzem erst gekauft und stehen sogesehen noch sehr weit am Anfang, es wäre schön, wenn Leute sich melden (per PSN oder skype, bin bei Skype immer online! ) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonTheSuchti Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey, ich ollte mal fragen ob jemand schon mal eine honigwarbe oder Wolf Fang gefunden hat? ich suche nämlich jetzt schon lange und finde einfach nicht! das gehirn hatte ich schon einmal aber habe ausversehen meine welt gelöscht achso und wennn jemand irgendwas von den 3 sachen gefunden hat fände ich es super wenn ihr mich adden würdet um mir die items zu leihen damit ich die trophäe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo, mir fehlt mittlerweile nur noch die trophäe für die geheiligte/gesegnete welt. wäre schön, wenn mich jemand kurz einladen könnte. biete im austausch alle rüstungen und die korrupte welt. und eventuell andere trophäen, wenn ich die entsprechenden gegenstände inzwischen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute, ich versuche auch mir die Platintrophäe in Terraria zu holen, leider hänge ich an 4 Trophäen: 1.Verdorben 2.Gepriesen sei sein Name 3.Haustier-Sammler (dort fehlen mir: Kohl, Honigwabe und Wolf Fang) 4.Ritter in strahlender Rüstung ( hier fehlt nur noch die Minenrüstungshose) Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG Andi PSN: sS-D4mN_N00B-Ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo, mir fehlt auch noch die gesegnete welt. nur noch die. wenn sie jemand hat, ich tausche gegen die verfluchte welt oder alle rüstungen, etc. bitte melden. Hallo Leute,ich versuche auch mir die Platintrophäe in Terraria zu holen, leider hänge ich an 4 Trophäen: 1.Verdorben 2.Gepriesen sei sein Name 3.Haustier-Sammler (dort fehlen mir: Kohl, Honigwabe und Wolf Fang) 4.Ritter in strahlender Rüstung ( hier fehlt nur noch die Minenrüstungshose) Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG Andi PSN: sS-D4mN_N00B-Ss hallo, slitherghost, mir fehlt, wie gesagt, auch noch die gesegnete welt. falls sich niemand zum einladen findet, könnten wir doch zusammen eine anlegen, ich habe zb eine, die schon bei 13% ist. darauf könnte man aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo, mir fehlt auch noch die gesegnete welt. nur noch die. wenn sie jemand hat, ich tausche gegen die verfluchte welt oder alle rüstungen, etc. bitte melden.hallo, slitherghost, mir fehlt, wie gesagt, auch noch die gesegnete welt. falls sich niemand zum einladen findet, könnten wir doch zusammen eine anlegen, ich habe zb eine, die schon bei 13% ist. darauf könnte man aufbauen. Können wir machen ^^ Wie lange hast du für die verdorbene Welt gebraucht? Habe bei mir 14% zur Zeit, aber das dauert so verdammt lange, gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.