Kakashi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi bin mit bei bei allem ^^ Addet mich K_l_a_u_s_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxixus Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich frage mal ein zweites mal ich bekomme nämlich keine antwort ! Ich brauche : korrupte welt zum einladen und/oder jemanden der soviel erz hat ,dass ich die 10000 barren schmelzen trophäe schnell erhalte ok nun kommen wir zu mir ! ich biete : klempnerhut,furzkissen,alle haustiere,alle waffen,alle accessoires,alle ruestungen ich glaube das war alles wichtige . Waere nett wenn jemand hilft und bitte schreibt mich nicht an wenn ihr boesse machen wollt ich brauche nur das oben beschriebene !!!!!!! Ich heisse uebrigens suxixus im psn !!! Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kannst mich adden, habe die kisten voll mit 10.000 Barren. Bei der Welt muß ich allerdings passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo, suxixus, ich brauchte noch alle pets und alle rüstungen, könntest du mir dabei helfen? danke im vorraus an alle anderen: die heilige, sowie die verfluchte welt brauche ich auch noch. wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der die hat und mich einladen kann. auch hier, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 an leon911 hättest du auch ein paar erze für mich übrig ? bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^ mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo kakashi, es gibt mehrere möglichkeiten, die welt schneller auf 50% heilig und/oder verflucht zu bekommen. du kannst zum beispiel einen grossteil der welt mit dynamit wegbomben, so verkleinerst du die gesamtfläche. das nutzen von heiligem/verfluchtem wasser, sowie heiliger/verderbter saat ist auch empfehlenswert. ich hoffe, das hilft dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ah also je mehr ich entferne des so schneller steigt die % ah danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 an leon911 hättest du auch ein paar erze für mich übrig ? bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^ mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ? Adde mich einfach mit dem Thema Terraria dann kommst bei mir im Game rein schmelzt die 10.000 Barren und fertig ^^ Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:11 Ich biete meine Hilfe an. Und zwar... - Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen ) - Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar ) - Stelle 300 Objekte am Amboss her. - Haustiere Alle ! - Rüstungen Alle ! - ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer ) - Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt ) - Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend ) Wer hilfe braucht einfach ADDEN mit dem Thema Terraria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 leon, da du mich ja in psn aus irgend einem grund gelöscht hast, könntest du mir bitte auf irgend einem anderen weg bescheid geben, wenn du die verfluchte und die gesegnete welt jeweils für die trophäe bereit hast? bei mir funktioniert das leider nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Danke Leon werde ich machen hast heut abend zeit ? so gegen 20 uhr aber schreib ich dir auch noch mal im psn bis denne Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 meine welt steht grad bei 23% heilig werd heut abend weiter dran arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Danke Leon werde ich machen hast heut abend zeit ? so gegen 20 uhr aber schreib ich dir auch noch mal im psn bis denne Vorheriger Post um 12:56 Jau heute abend 20 uhr Klingt gut Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 15:05 Wir sind doch hier 3 leute, warum verabreden wir uns nicht heute einfach um zusammen mit Dynamit die komplette welt weg zu bomben? Hab schon angefangen und dann würde es mit sicherheit schneller gehen? - Nur so ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo wäre mit bei hab bloss nicht viel dynamit hab lang nicht mehr terraria gezockt -.- hab erst vor ein paar tagen angefangen wider die welt heilig zu machen. Leon nehms nicht so genau mit der zeit kann auch 10/15min. früher oder später da sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo wäre mit bei hab bloss nicht viel dynamit hab lang nicht mehr terraria gezockt -.- hab erst vor ein paar tagen angefangen wider die welt heilig zu machen.Leon nehms nicht so genau mit der zeit kann auch 10/15min. früher oder später da sein ^^ Kein Problem, hab genug Platin sollte also kein Problem darstellen. Keine Angst hast schon deine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bis heute abend frag nen freund ob der mit machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 sorry an leon hat gestern einfach keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tora40K Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey, ich benötige nur noch alle Haustiere! Als Gegenleistung kann ich beide Welten 50% anbieten! PSN ID: Tora40K Bitte mit Aufnahmegrund hinzufügen: Terraria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo. Ich suche jemanden der mir bei den Hardmode Bossen helfen kann. Ist es entscheidend wer den letzten schlag ausführt oder erhält jeder spieler am server die trophäe für den boss? Habe zurzeit ne adamanit rüstung, nen adamanit speer, schattenstiefel und so zeug. Mein psn nick ist: suicide_131 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsune Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ola.Kann mir jemand bei den Haustieren helfen.Suche schon zum 21 mal den Dungeon ab und im Untergrund finde ich nur drei Tiere. Hilfe wäre sehr erfreulich. PSN-ID: DeathP3 PS. Wer Hilfe braucht bei den Boss kämpfen,ich könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmionx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich suche beide Welten und alle Haustiere. Ich könnte alle Rüstungen dafür anbieten. Bei Interesse einfach adden : Carmionx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bräuchte hilfe zur platin danke leon warum löschst du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.