Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage mal ein zweites mal ich bekomme nämlich keine antwort ! Ich brauche : korrupte welt zum einladen und/oder jemanden der soviel erz hat ,dass ich die 10000 barren schmelzen trophäe schnell erhalte ok nun kommen wir zu mir ! ich biete : klempnerhut,furzkissen,alle haustiere,alle waffen,alle accessoires,alle ruestungen ich glaube das war alles wichtige . Waere nett wenn jemand hilft und bitte schreibt mich nicht an wenn ihr boesse machen wollt ich brauche nur das oben beschriebene !!!!!!! Ich heisse uebrigens suxixus im psn !!! Nochmal danke

hallo, suxixus, ich brauchte noch alle pets und alle rüstungen, könntest du mir dabei helfen?

danke im vorraus

an alle anderen:

die heilige, sowie die verfluchte welt brauche ich auch noch.

wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der die hat und mich einladen kann.

auch hier, danke im vorraus :)

an leon911

hättest du auch ein paar erze für mich übrig ?

bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^

mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ?

hallo kakashi,

es gibt mehrere möglichkeiten, die welt schneller auf 50% heilig und/oder verflucht zu bekommen.

du kannst zum beispiel einen grossteil der welt mit dynamit wegbomben, so verkleinerst du die gesamtfläche.

das nutzen von heiligem/verfluchtem wasser, sowie heiliger/verderbter saat ist auch empfehlenswert.

ich hoffe, das hilft dir.

an leon911

hättest du auch ein paar erze für mich übrig ?

bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^

mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ?

Adde mich einfach mit dem Thema Terraria dann kommst bei mir im Game rein schmelzt die 10.000 Barren und fertig ^^

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:11

Ich biete meine Hilfe an. Und zwar...

- Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen )

- Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar )

- Stelle 300 Objekte am Amboss her.

- Haustiere Alle !

- Rüstungen Alle !

- ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer )

- Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt )

- Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend )

Wer hilfe braucht einfach ADDEN mit dem Thema Terraria

Danke Leon werde ich machen hast heut abend zeit ? so gegen 20 uhr aber schreib ich dir auch noch mal im psn bis denne

Vorheriger Post um 12:56

Jau heute abend 20 uhr Klingt gut :D

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 15:05

Wir sind doch hier 3 leute, warum verabreden wir uns nicht heute einfach um zusammen mit Dynamit die komplette welt weg zu bomben? Hab schon angefangen und dann würde es mit sicherheit schneller gehen? - Nur so ein vorschlag ;)

jo wäre mit bei hab bloss nicht viel dynamit hab lang nicht mehr terraria gezockt -.- hab erst vor ein paar tagen angefangen wider die welt heilig zu machen.

Leon nehms nicht so genau mit der zeit kann auch 10/15min. früher oder später da sein ^^

Kein Problem, hab genug Platin sollte also kein Problem darstellen.

Keine Angst hast schon deine Zeit :D

Hallo. Ich suche jemanden der mir bei den Hardmode Bossen helfen kann. Ist es entscheidend wer den letzten schlag ausführt oder erhält jeder spieler am server die trophäe für den boss? Habe zurzeit ne adamanit rüstung, nen adamanit speer, schattenstiefel und so zeug.

Mein psn nick ist: suicide_131

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...