gangstarbuni Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Brauche heilige und unheilige Welt. Wer eine hat add mich...kriegt dafür auch von mir eine Überraschung... PSN ID : Gangstarbuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da ich jeden Tag gefühlt 5 Freundschaftsanfragen erhalte und gebeten werde, Tiere und Welten etc zu sharen möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich aktuell an meine Kapazitäten komme. Ich bitte daher um verständnis, dass ich nicht jede einzelne Anfrage annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer lust hat Terraria online zu zocken und ggf. ein paar Trophies mit mir holen möchte, kann mich einfach adden. Betreff Terraria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClearSky92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Leute, Ich suche noch die heilige und die unheilige Welt. Habe ansonsten alles und wäre auch bereit Leuten zu helfen welche die Welten nicht haben. Außerdem helfe ich auch gerne Leuten die noch neu sind und ein wenig Hilfe brauchen. Ein Headset wäre allerdings ganz schön. PSN: ClearSky92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangstarbuni Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bin am einen unheilige welt zu bauen wer mir helfen will addet mich dann könnt ihr mir helfen brauche viel unheiliges wasser und steine ,sand erde ID:Gangstarbuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Biete: Heilige Welt Suche: Klempnerhut PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERMYNATOR Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden um die ganzen Bosse zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Erneuere mal meine Anfrage Servus zusammen, Könnte mich jemand in eine heilige Welt einladen? Ich hab die Haustiere und Rüstungen falls die benötigt werden. Bitte einfach hier oder im PSN mit Betreff anschreiben. Edit: Hat sich erledigt, hab Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Heyho Suche für mich und nen Freund jemanden der seine Heilige und Verdorbene Welt mit uns teilt. Außerdem jemanden der uns die Haustiere zum dupen leihen kann. Einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxixus Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ey ich suche jemanden der eine heilige und/oder korrupte Welt hat , was ich noch brauche waere das Furzkissen und die Minerruestung ... Waere hilfreich hab alles moegliche , alle Haustiere , alle Waffen , sehr viele Erze und Seelen , alle restlichen Ruestungen , den Klempnerhut , den Mondzauber , sehr viel Geld , alle Dekorationskleidungen und fast alle Statuen .... Danke im vorraus schreibt eine Freundesanfrage an Suxixus (im PSN) bei Interesse Edit:Nur noch eine korrupte Welt bitte auch nur dann anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangstarbuni Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 suche jemanden um die ganzen Bosse zu besiegen ich mach mit dir Vorheriger Post um 14:32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaxn Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, suche auch Mitspieler! Aktueller Stand: Nach der Fleischwand, bis Adamantite hochgerüstet, aber noch keinen Hardmode-Boss besiegt. Gesucht: Hilfe bei den Hardmode-Bossen Heilige & Verdorbene Welt Haustiere Also, wer Bock hat: PSN-ID: Jaxn_Woe Würde mich freuen! Grüße, Jaxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi habe seit gestern und such Leute zum Online Zocken wehr Lust hat bitte bei mir melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi suche dringend jemanden der mich in die Heilige und Unheilige Weld einladet wäre sehr Dankbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche auchnoch ein Täglichen mitspieler, bin VOR der Fleischwand und Grase zurzeit noch die Umgebung ab. Trophys werden berücksichtigt. Bitte kein Blutigen anfänger, sondern mit durchschnittserfahrung. Zocke immer von 12 Uhr mittags bis 02:00 Uhr. Also wer lust hat einfach mit Thema adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also da dieses Game Terraria so schlecht besucht wird mach ich mal folgendes. Ich biete an. Und zwar... - Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen ) - Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar ) - Stelle 300 Objekte am Amboss her. - Haustiere ( SUCHE Meerschwein, Werwolf, Biene : BIETE Zombie, Fledermaus und Schleim ) - Rüstungen ( Alle bis auf Mienenrüstung ( Hose, und Brust ) - ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer ) - Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt ) - Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend ) Wäre super wenn ich leute sind die eventuell die Fehlenden sachen haben und ich somit anderen mitspielern helfen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steubing1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die pets kann ich dir geben da die zum glück in meinem safe sindaber beim bergabeiter set wirds schwierig weil ich jedesmal (seit dem neuem patch) ein freeze bekomme wen ich meine welt betrete wo ich all meine sachen habe sobalds irgendwan wieder geht kann ich dir die auch geben falls du die dan noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hallo, steubing 1, ich bräuchte beide sachen, pets und die minenrüstung auch noch, falls du mir die auch geben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die pets kann ich dir geben da die zum glück in meinem safe sindaber beim bergabeiter set wirds schwierig weil ich jedesmal (seit dem neuem patch) ein freeze bekomme wen ich meine welt betrete wo ich all meine sachen habe sobalds irgendwan wieder geht kann ich dir die auch geben falls du die dan noch brauchst Hab dich mal geaddet in PSN also wenn du zeit und lust hast bescheod sagen. Ps das mit dem Bug kann beohben wurden sein das deine Welt Freezt. Gestern ist ein neuer Patch rausgekommen für Terraria. Kannst mir die Pets und evtl. die rüstung geben, gebe sie dann ChesterTagashi weiter. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kannst mir die Pets und evtl. die rüstung geben, gebe sie dann ChesterTagashi weiter. Vielen Dank schonmal damit wäre ich auch einverstanden. wenn es dir, steubing 1, allerdings lieber sein sollte, kannst du mir beides auch persönlich geben, statt des umwegs über leon911. ich bin also mit beiden möglichkeiten einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.