DonCravallo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wer bock auf Terraria hat einfach anschreiben bitte würde mich freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hat wer zeit zum zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jo, hab dir schon ne FA geschickt. Ansonsten kann mich auch jeder hinzufügen, Terraria wird noch eine Weile gezockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverSurfer512 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Suche leute mit verdorbener welt kriege das nicht hin ^^ und wen mir einer für kurtze zeit alle rüsstungsteile geben würde ^^ wäre sehr dankbar dafür .... und suche noch leute einfach so zum zocken vieleicht mal von anfang an wieder ^^ bitte pn schicken auch über psn Name: SilverSurfer512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 also habe euch drei jetzt bei Ps3 ne FA geschickt müst ihr nur noch annehmen und wir können bei gelegenheit alle Terraria zocken mfg DonCravallo Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:29 habe jetzt also xderbaer85x, SilverSurfer512, Kirnis_Ash, ddcso jetzt geaddet müsste annehmen und dem Terraria zocken steht nichts im weg Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:33 Jo, hab dir schon ne FA geschickt.Ansonsten kann mich auch jeder hinzufügen, Terraria wird noch eine Weile gezockt. ^^ dein bild wo die sachen gezeigt werden ist ja mal geil gemacht nicht so plump wie meins wo haste das gemacht wenn ick mal fragen darf mfg DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Soooo, Hab nun endlich meine heilige Welt fertiggestellt. Und nun Aufgepasst !! JEDER, und mit JEDER meine ich auch JEDER, kann mich wegen der Welt anschreiben und um Hilfe bei der Trophy bitten. Ich weis jetzt wie zeitaufwendig und anstrengend es sein kann und in diesem Sinne möchte ich mich bei den wenigen bedanken die mir geholfen haben. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverSurfer512 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hey ich suche leute zum zocken einfach mal just for fun von neu beginnen und sich etwas aufbauen addet mich einfach psn: SilverSurfer512 würde mich echt freuen mit headset wäre echt klasse (geht auch ohne ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Soooo,Hab nun endlich meine heilige Welt fertiggestellt. Und nun Aufgepasst !! JEDER, und mit JEDER meine ich auch JEDER, kann mich wegen der Welt anschreiben und um Hilfe bei der Trophy bitten. Ich weis jetzt wie zeitaufwendig und anstrengend es sein kann und in diesem Sinne möchte ich mich bei den wenigen bedanken die mir geholfen haben. Also scheut nicht mich anzuschreiben, ich helfe gern. Habe dich mal geaddet. Finde es echt gut, dass du anderen hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steubing1 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Soooo,Hab nun endlich meine heilige Welt fertiggestellt. Und nun Aufgepasst !! JEDER, und mit JEDER meine ich auch JEDER, kann mich wegen der Welt anschreiben und um Hilfe bei der Trophy bitten. Ich weis jetzt wie zeitaufwendig und anstrengend es sein kann und in diesem Sinne möchte ich mich bei den wenigen bedanken die mir geholfen haben. Also scheut nicht mich anzuschreiben, ich helfe gern. Habe versucht dich zu adden aber deine Freundesliste ist leider schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hi, ich suche die honigwabe. wär klasse wenn mir jemand da aushelfen könnte ... biete: alle rüstungen... alle pets bis auf die wabe... und gute waffen. EDIT; hat sich erledigt !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi falls jemand lust hat mir mit trophys zu machen addet mich (bin im hardmode) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 platin bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 also wie gesagt. bei den haustieren und der minen rüstung kann ich helfen. meine ID steht ja links. aber bitte die freundesanfragen mit Betreff sons ignorier ich die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mir jetzt mühsam alle Rüstungen und Erze zusammengecraftet. Jetzt fehlen natürlich noch die heiligen und verdorbenen Welten, richtig Bock hab ich nicht mehr darauf. Gibts deswegen vielleicht jemanden der die noch hat und mir kurz helfen kann? Das wäre sehr nett. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche eine verdorbene Welt! Wenn jemand eine hat einfach über PSN melden,ID steht links. Tausche Rüstungen wenn welche noch fehlen. - Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden der mir eben bei der verdorbenen/heiligen Welt und den Haustieren helfen kann. Wäre cool wenn mir jemand ne FA stellen könnte. Am besten als Betreff Terraria oder so schrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin schon seit Tagen am Klempnerhut farmen und die Fire Imps. lassen einfach keinen fallen. Hat den vllt jemand und möchte diesen tauschen bzw. doppeln? PSN ID: Zatoichi05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Servus zusammen, Könnte mich jemand in eine heilige bzw. unheilige Welt einladen? Ich hab die Haustiere und Rüstungen falls die benötigt werden. Bitte einfach hier oder im PSN mit Betreff anschreiben. Edit: Ich brauche nur noch die heilige Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Servus zusammen,Könnte mich jemand in eine heilige bzw. unheilige Welt einladen? Ich hab die Haustiere und Rüstungen falls die benötigt werden. Bitte einfach hier oder im PSN mit Betreff anschreiben. Schließe mich da ebenfalls an. Brauche die Welten und kann Haustiere etc. bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.