Yorea Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wäre am sonntag mit dabei, hab meine unheilige welt momentan auf 21% und ein wenig was an unheilwasser hätt ich auch noch (ggf müsste man halt noch etwas duplizieren) hat einer von euch zufällig die mienenrüstung und die tiere komplett? die fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Leute Ich biete hier meine Hilfe an für die Leute die eine Korupte Welt bauen möchten. Ich brauch nur noch diese Trophäe und möchte den Leuten helfen die gerade eine bauen.Also wer meine Hilfe braucht einfach adden mit Betreff. PSN HaWkDaMaGe EDIT:Hab jetzt PLATIN , Danke an Mr.Aufziehvogel und weitere Freundliche User aus diesem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_legal_Alien Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin noch auf der Suche nach Hilfe für die zwei Welten und die Pets. Kann mich jemand einladen? Würde mich sehr freuen. The_legal_Alien Heute Abend vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 is das hier noch aktiv? suche jemanden mit allen haustieren und der minenrüstung alles andere hab ich schon einfach adden mit betreff Terraria dann können wir ein paar Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmionx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche ebenfalls noch Leute für die 2 Welten, Pets und Minenrüstung. Würde bei dem Bau der Welten mithelfen. Also einfach adden: Carmionx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche das selbe wie die Leute über mir die 2 Welten, Haustiere und die Minenrüstung.Wer schön wenn mich jemand addet, einlädt oder einfach auf den Thread antwortet , vielleicht hab ich ja auch irgendetwas in Tausch was der jenige noch gebrauchen kann. Danke im voraus Trist Psn:triststar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Würde ebenfalls fast jedes Item im Game für die Minenrüssi und die Pets geben (ausser schleim und Fledermaus) danke schonmal Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:11 Hawk hättest du zufällig die pets und die minen rüstung sowie eine hallowed und corrupted world ? ich hab dich mal geaddet xXSchlammkopfXx würde mich freuen wenn du mir helfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Anfang nächster Woche wird wohl meine heilige Welt endlich fertig sein, würde diese dann gerne gegen die Minenrüstung, die Haustiere und eine korrupte Welt "tauschen". Bei Interesse (wer eins oder sogar alle dieser Dinge hat) bitte PN an mich;) Nach der Platin helfe ich dann gerne auch so aus, ich schreib dann nochmal ab wann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wie heisst du im PSN ? ich versuche mich dann mal an einer corruption welt add mich einfach xXSchlammkopfXx ich sag dir dann wenn sie fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hi ich suche jemanden / oder mehr die mir in meiner welt mit der fleischwand helfen würden. ich komme einfach nicht weiter habe das Schwer Night's_Edge (Legendär) und meine rüstung ist bald die höllenrüstung würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke meine PSN ID: t4456654586 bitte mit betreff "Terraria) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 moin. suche mitspieler, die lust haben, in meiner welt mit rumzubasteln und die endgegner zu vermöbeln. bau gerade an tunnel und wegesysteme, würde mich freuen, wenn jemand lust hat mitzumachen^^ psn: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo ich bins malwieder ich bräuchte die Heilige Welt und die Verderbte Welt sowie die Pets und die Minenrüssi bin dazu bereit alles andere zu helfen einfach adden für einen "Tausch" PSN: xXSchlammkopfXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thurstyclank Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moin zusammen. Baut jemand die Korrupte Welt? Würd mich gern anschließen und helfen. Anschließend würde ich Leute zu meiner (fast) Heiligen Welt einladen. Is Momentan bei 36% PSN ID thurstyclank EDIT: Hab jetzt endlich die Platin . Danke an das geile Forum hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo thurstyclank ich hab dir ne anfrage gesendet ich baue grad eine corruption world und könnte etwas hilfe gebruachen nimm einfach die fa an und dann lass uns anfangen. Könntest du mir zufällig auch noch mit den pets und der minenrüstung helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zontac Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo! Jemand Lust bei Terraria Let`s Play mitzumachen? Haben schon 8 Parts gemeistert, sind aber irgendwie noch am Anfang ... so ungefähr siehts aus: Würden uns auf Hilfe freuen! Wer Lust hat, einfach adden, am besten mit Betreff Terraria. Bis dann... PSN: Zontac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So, die heilige Welt, alle Rüstungen und Haustiere sind vorhanden. Helfe gerne aus, bräuchte allerdings noch die korrupte Welt. Schreibt einfach ne PN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habe das Spiel jetzt auch neu. Wenn jemand lust hat mit mir zusammen zu daddeln dann addet mich mit dem betreff terraria bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So, die heilige Welt, alle Rüstungen und Haustiere sind vorhanden. Helfe gerne aus, bräuchte allerdings noch die korrupte Welt. Schreibt einfach ne PN;) Entweder du verrätst mir deinen Namen oder du machst MIR ne FA. Hab die korrupte Welt und würde mit dir die Welten tauschen. Du lädst mich in deine und umgekehrt damit wir beide die Trophäen bekommen, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche immer noch die heilige Welt. Wenn jemand die heilige Welt hat aber noch keine koruppte soll mich anschreiben. Würde den jenigen in meine Welt einladen wenn derjenige mich in seine Welt einlädt. MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So das spiel hab ich jetzt zum größten teil durch. Mir fehlen nur noch die welten (heilig und verderbt), die minenrüstung und die haustiere ( schleim und fledermaus hab ich bereits mehrfach gefunden, den rest gar nich-.- ) könnte mir da irgendjemand helfen ? bin auch bereit jedem zu helfen der schwierigkeiten mit den bossmonstern hat. bin jederzeit zu erreichen --> PSN-ID = greenday-billie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.