stargate331 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hi wir suchen noch jemanden der rüstungslteile und haustiere tauschen möchte Schreibt mir einfach ne pn auf der ps "terraria tausch" Ps. Headset wäre von vorteil Bearbeitet 15. April 2015 von stargate331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockio Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn wer die Terraria Platin haben möchte, der kann mich einfach Kontaktieren sofern er mit ner Modwelt zufrieden ist ^^ (Bitte nicht hauen ._.) Kontaktieren dann bitte per PN über die Playstation, da ich hier nicht oft On bin Bearbeitet 2. Mai 2015 von zockio Habe was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal wieder Terraria installiert und ein wenig gezockt. Wer Hilfe braucht, kann mich gerne wieder anschreiben. Hab ne heilige und verdorbene Welt, alle Haustiere, Rüstungen und Crafting-Stationen. Bearbeitet 24. August 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Suche Mitspieler für die PS4 Version die mir helfen könnten. PS4, PS4 Hassanisabbah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kannst mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) hey such jemanden für die item trophäen und ne korrupte welt, (PS3) ne hollow'd kann ich anbieten und ein paar pet items (kohl, hundeflöte, katze, pipette, drache) skype chat wäre cool, einfach adden, name wie nick. Bearbeitet 23. Juni 2015 von therealbarra Spiele auf PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo!! Hat sich erledigt euch noch viel Spaß! Bearbeitet 5. Juli 2015 von trinkio19 Alles andere bekommenXD und so wird der Text kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Falls jemand gute Waffen zum duplizieren hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe die beste Rüstung unendlich Geld und alles, aber einfach keine guten Waffen q.q Wenn jemand im Gegenzug Hilfe bei etwas oder oben genannte Sachen braucht geht das klar. Einfach anschreiben im PSN: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo zusammen suche auch noch mit Spieler bin ziemlich unerfahren und könnte eine gute Start Hilfe gut gebrauchen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiopay Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo zusammen suche auch noch mit Spieler bin ziemlich unerfahren und könnte eine gute Start Hilfe gut gebrauchen.Lg Heyho Rico , Du kannst mich gerne adden und ich zeig dir Terraria ein bisschen PSN-ID: Maiopay natürlich Freu mich schon auf dein adden. Gruß Maiopay. PS.: Ich suche noch jemanden der mir bei allen Pets hilft habe alle bis auf Pinguin und bei allen Rüstungen das wäre sehr lieb. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Danke das Angebot nehme ich gerne an schreibe dich Heute an =) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DekonHD Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bräuchte noch Hilfe bei den Tieren und Rüstungen, wenn mir jemand helfen könnte die zu bekommen, wäre ich ihm sehr verbunden, einfach adden meine psn id ist DekonHD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei Tieren und Rüstungen sind die einzigen großen trophies die noch fehlen die anderen sind bald auch geschafft helfe auch gerne bei anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hätte jemand eine welt fuer die 50 % heilig oder verdorben un würde mich einladen ? Ps4 bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon99 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bräuchte Hilfe bei den Haustieren. Bei anderen Trophäen helfe ich auch gerne. PSN: Leon_Be9 der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Wer Hilfe bei den Haustieren, Rüstungen oder der verdorbenen/heiligen Welt braucht, kann mich gerne anschreiben. EDIT: Mein Angebot gilt leider nur für PS3 und PS Vita. Mit der PS4 scheint kein Crossplay möglich zu sein. Bearbeitet 28. August 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wehr hat verdorbenen/heiligen Welt Rüstungen und Haustiere hat Bitte hier melden PS4. Lg Bearbeitet 28. August 2015 von Rico Urashiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich würde dein Angebot annehmen wollen, wenn's noch möglich ist lemondemon (: Tomekk20 Würde dann Auf die psvita syncen Oder wenn jemand anders mitzocken will, einfach adden Bearbeitet 29. August 2015 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ich bräuchte hilfe bei den trophies für ps4. hab gerade erst angefangen und muss noch bissl reinkommen...hilfe wäre adher super. ihr könnt mich gern adden...vielen dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillSkillX Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hi suche eine Map was entweder 50% verdorben ist oder 50% geheiligt ist, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.