Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi wir suchen noch jemanden der rüstungslteile und haustiere tauschen möchte

Schreibt mir einfach ne pn auf der ps "terraria tausch"

Ps. Headset wäre von vorteil

Bearbeitet von stargate331

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wer die Terraria Platin haben möchte, der kann mich einfach Kontaktieren sofern er mit ner Modwelt zufrieden ist ^^ (Bitte nicht hauen ._.)

Kontaktieren dann bitte per PN über die Playstation, da ich hier nicht oft On bin :D

Bearbeitet von zockio
Habe was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal wieder Terraria installiert und ein wenig gezockt. Wer Hilfe braucht, kann mich gerne wieder anschreiben.

Hab ne heilige und verdorbene Welt, alle Haustiere, Rüstungen und Crafting-Stationen.

Bearbeitet von lemondemon19
Geschrieben (bearbeitet)

hey

such jemanden für die item trophäen und ne korrupte welt, (PS3)

ne hollow'd kann ich anbieten und ein paar pet items :)

(kohl, hundeflöte, katze, pipette, drache)

skype chat wäre cool, einfach adden, name wie nick.

Bearbeitet von therealbarra
Spiele auf PS3!

Geschrieben

Falls jemand gute Waffen zum duplizieren hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe die beste Rüstung unendlich Geld und alles, aber einfach keine guten Waffen q.q

Wenn jemand im Gegenzug Hilfe bei etwas oder oben genannte Sachen braucht geht das klar.

Einfach anschreiben im PSN: Senbonzakura1882

Geschrieben
Hallo zusammen suche auch noch mit Spieler bin ziemlich unerfahren und könnte eine gute Start Hilfe gut gebrauchen.

Lg

Heyho Rico :),

Du kannst mich gerne adden und ich zeig dir Terraria ein bisschen :)

PSN-ID: Maiopay natürlich :P

Freu mich schon auf dein adden.

Gruß Maiopay.

PS.: Ich suche noch jemanden der mir bei allen Pets hilft habe alle bis auf Pinguin und bei allen Rüstungen das wäre sehr lieb. ^^ :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Hilfe bei den Haustieren, Rüstungen oder der verdorbenen/heiligen Welt braucht, kann mich gerne anschreiben.

EDIT: Mein Angebot gilt leider nur für PS3 und PS Vita. Mit der PS4 scheint kein Crossplay möglich zu sein.

Bearbeitet von lemondemon19

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dein Angebot annehmen wollen, wenn's noch möglich ist lemondemon (: Tomekk20

Würde dann Auf die psvita syncen

Oder wenn jemand anders mitzocken will, einfach adden

Bearbeitet von Tomekk20
Geschrieben

ich bräuchte hilfe bei den trophies für ps4. hab gerade erst angefangen und muss noch bissl reinkommen...hilfe wäre adher super. ihr könnt mich gern adden...vielen dank schonmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...