RobbyLove Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi ich suche vergebens nach den Tieren , würde mich sehr über Hilfe freuen, habe eine unheilige und eine heilige Welt sowie Rüstung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi092 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hey leute ich bruache jemanden der mir alle verfügbaren rüstungen geben kann. ich verzweifle und bekomme es nicht hin. kann auch gerne weiterhelfen bei euch mit den haustieren oder falls ihr so hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, brauche noch bei allem Hilfe habe das Game erst gerade bekommen addet mich im PSN : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Moin! Wenn hier jemand eine "Heilige Welt" hat, kann er sich gerne bei mir melden! Ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt. Kann ansonsten alles an Zeugs anbieten (Haustiere etc.), die noch vor dem Content-Update wichtig waren! ID: MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi Leute, suche auf diesem Wege jemanden der mit mir die Platin erreichen möchte. Stehe noch ziemlich am Anfang des Spiels und möchte auch soweit als möglich alle Trophäen ehrlich erspielen. Falls jemand Interesse hat, einfach mit Betreff im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin noch relativ neu in dem game..leider habe ich nicht wirklich viel Glück beim suchen und den Gegnerdrops, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand gute Waffen oder Rüstungen geben kann ^^ Ich habe bisjetzt nur einen guten Zauberstab, aber sonst leider nichts. Falls jemand was hat einfach hier oder im PSN anschreiben. Addy: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDeuxex Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo zusammen ich wollte mich mal hier umhören ob jemand alle Haustiere hat und ich mir die eventuell mal 5 Minuten ausborgen dürfte :'D Ein paar hab ich schon aber eigentlich nicht erwähnenswert , und ich find das ist mit die schlimmste Trophy lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey ich zock auf ps4 terraria habs aber auch ps3 Fehlende Trophäen sind Alle Rüstungen ( fehlt nur noch kopf uralten kobalt Rüstung) Alle pets ( fehlt :lizahrd ei , schlitten , fisch , knochenschlüssel und bernsteinmoskito) Schleimer ( pinky will einfach net spawn ) 50% heilig und 50% verderbnis ( wenn jemand also eine welt hat die 50 % ist oder beinahe ^^ wäre nett mache jedoch gerade auch selber so gut wie eine zwei ^^) Zuletzt noch 10000 barren aber das bekomm ich schon hin erze farm und so Also falls jemand mir helfen kann und oder vlt einfach online bock hat zu farmen zocken etc ^^ Addet mich mit der nachricht terraria Freu micj und schonmal im voraus danke *-* Sitze schon so lange an dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hey, pinky ist bei mir (ps3) schon paarmal aufgetaucht, wenn du lust hast kannst mich adden und bissl durch meine welt rennen, vielleicht nützts was? id: bk_vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
On3_W1ng Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) ich spiele auch terraria auf der ps4 und suche mitspieler die gerne mit mir anfangen möchten habe eine welt aufgebaut mit zugang zur hölle nur fehlen spieler die mit mir etwas aufbauen wollen =) einfach adden mit betreff Terraria ID: On3_W1ng PS: finde es doof mit max 3 leuten (+mir3 ) zu spielen würde gerne mal mit 7mann loslegen und was aufbauen =) pps: adden ist erlaubt ich nehme jeden an der mit mir terraria spielen will andere games für zeitvertreib sind auch vorhanden Bearbeitet 3. Februar 2015 von On3_W1ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der alle pets hat oder zumindest aushelfen kann.Nach etlichen Stunden der Suche nach den Tieren habe ich auch den letzten Nerv verloren.Mir fehlen die pets: Schildkröte, Babypinguin, Babyskellet, Babyschneemann, Setzling und die Spinne. Als Gegenleistung kann ich mit Ausrüstung und Waffen aushelfen.Münzen habe ich mitlerweile im Überfuss. Online ID: DeathP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe bei guten Waffen. Ich habe eine sehr gute Rüstung und alles, aber ich mach einfach nicht genug DMG. Kann mir jemand was geben oder duplizieren? Ich habe endlos viel Grünalgenerz und Platinmünzen falls das jemandem weiterhilft. Bitte meldet euch einfach hier oder im PSN. Addy: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 spielst du nahkämpfer oder fernkämpfer oder magier? und welche waffen hast du gerade, dmg-mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 spielst du nahkämpfer oder fernkämpfer oder magier? und welche waffen hast du gerade, dmg-mäßig? Ich spiele eig beides und habe zurzeit einen Stab der 64 dmg macht und ein Schwert was 66 dmg macht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche jemanden für die Trophäe „Ritter in strahlender Rüstung“. Brauche dafür nur noch die folgenden Rüstungsteile: Bergbauhemd, Bergbauhelm Kürbisleggins, Kürbisbrustplatte, Kürbishelm Tikihose, Tikihemd, Tikimaske Schaurige Gamaschen, Schaurige Brustplatte, Schauriger Helm Rosa Eskimohose, Rosa Eskimomantel, Rosa Eskimokapuze Uralte Schattengamschen Uralte Kobalthose, Urhalte Kobaltplatte, Uralter Kobalthelm Frosthelm Uralter Goldhelm Da ich den Rest der benötigten Rüstungen besitze tausche ich gern mit jedem der etwas braucht. Auch mit Münzen, End-Game-Waffen oder Bosskämpfen bin ich gern behilflich. Einfach Adden PS. ICH SPIELE AUF DER VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Moin, Moin.......möchte gerne die Platin erspielen und suche auf diesem Wege jemanden der ebenfalls auf der PS4 zockt. Spiele selber schon eine geraume Zeit, jedoch ist es alleine doch deutlich schwieriger und Zeitintensiver. Fühle dich auch angesprochen wenn du Neuling sein solltest, Hauptsache man unterstützt sich beim erspielen der Platin-Trophäe. Headset vorhanden! Freue mich auf eure/deine Anfrage über PSN..... Grüße PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey Leute suche ein paar Mitspieler die mir helfen könnten Skeletron Prime und die Zwillinge zu erledigen. Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Bin ab ca. 13 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Also Suche auch noch Leute die ab und zu lust auf ne Runde Terraria haben Aber bitte nur Leute die den Fortschritt ab der Wall of Flesh haben oder davor sind sie anzugehen- und weiter EDIT: Wer Rüstungen und alles Tauschen will bzw. die Haustiere kann sich auch gerne Melden Bearbeitet 1. April 2015 von DeSkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azures94 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey, ihr könnt mich gerne adden, suche paar Leute um ab und zu zu daddeln Psn: warshine94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.