Fiebig_The_Pro Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 moin leute, ich bin auf der suche nach einer person, die so freundlich ist mir die beste rüstung und die beste waffe zu verdoppelt, da ich recht neu bin und nichts hinbekomme-.- würde mich freuen, wenn mir jemand diesen gefallen tun würde. psn: fiebig_the_pro einfach ne anfrage mit betreff terraria schicken. bin auf der vita nebenbei bemerkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moin. mein kumpel und ich brauchen noch die geheiligte welt und die verdorbene ... haben alle haustiere und machen gerne alle bosskämpfe mit! ...bei interesse, gerne bei mir melden... ps§ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 moin. suche noch jemanden, der bei einem boss hilft, um endlich platin zu schaffen ...im ´gegenzug helfe ich gerne stundenlang und man kann sämtliche ausrüstung etc. von mir haben ..würde mich freuen, wenn jemand added... auch jeder noob ist willkommen! (bin ja selbst einer^^) id: AndyWeltmacht ... bitte mit betreff... also terraria^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 moin. suche noch jemanden, der bei einem boss hilft, um endlich platin zu schaffen ...im ´gegenzug helfe ich gerne stundenlang und man kann sämtliche ausrüstung etc. von mir haben ..würde mich freuen, wenn jemand added... auch jeder noob ist willkommen! (bin ja selbst einer^^)id: AndyWeltmacht ... bitte mit betreff... also terraria^^ Ich werde dich heute Abend adden! Kann auch noch sämtliche Haustiere und Rüstungen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche jemanden mit einer Hallow Welt. Biete jedes Armor Set oder Pet. Nur Fish als Pet fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi, ich bin am verzweifeln, mir fehlen noch ca die hälfte der tiere und 5 rüstungteile die nur gedroppt werden, kann bitte jemand helfen ? eine ne fa mit terraria als nachricht reicht damit ich bescheid weiß, danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ok rüstungen fertig, man braucht nicht die uralte koblatrüstung und auch nicht die anderen 3 uralten helme (eisen,gold, nekro) jetzt fehlen dennoch die tiere bitte helft mir und mein kumpel, wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Großen Dank an IOCUS_Mundou der mir meine Tiersammlung erweitert hat und somit fehlen noch 3 Tiere (von Plantera, Mimic und Lizard) hautsache die 2 halloween-tiere nicht mehr *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Moin Moin, ich möchte mir bei den Sammel Sachen gerne helfen lassen. Ich suche jemanden mit, am besten, allen Rüstungen und allen Haustieren. Wenn ich noch weiterbuddele bleibt von meiner Welt bald nichts mehr übrig Bitte melde dich, mein Retter in der Not^^. Grüße R4LL3 PSN ID: R4LL3_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wenn jemand den Spielzeugschlitten hat, bitte melden (um Scheeman zu beschwören) p.s. den bekommt man als rare-drop von Gegner Mimic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hi, suche jemanden der alle rüstungen, haustiere und eine geheiligte welt hat sowie den extractor also die crafting station, helfe gerne bei allem anderen, vll. habt ihr etwas das ich brauche und ich was was euch fehlt ADD pls: KrustyOwned =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hi ich suche vergebens immer noch vergebens nach dem spielzeugschlitten (von eis-mimic) nach etlichen stunden kommt dann auch frust auf das die ehh schon selten auftauchende mimic immer wieder nur 'mist' bringt kann vlt. irgendjemand helfen? bitte, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 !!!Entwarnung hab endlich den Spielzeugschlitten, mein kumpel hatte ihn in meiner eis-mimic farm von der mimic bekommen, wärend ich die farm ausbauen wollte, somit habe ich jetzt auch alle tiere $_$ Einfach über psn melden falls jemand was braucht, also rüstungen, tiere oder einfach so gute ausrüstung, bzw perlsand oder ebensand, etc. alles da *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 !!!Entwarnung hab endlich den Spielzeugschlitten, mein kumpel hatte ihn in meiner eis-mimic farm von der mimic bekommen, wärend ich die farm ausbauen wollte, somit habe ich jetzt auch alle tiere $_$Einfach über psn melden falls jemand was braucht, also rüstungen, tiere oder einfach so gute ausrüstung, bzw perlsand oder ebensand, etc. alles da *_* Hast du auch eine verdorbende und gesegnete welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon99 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 suche noch jemanden der mir die ganzen pets geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bin noch unsicher ob ich mich an die Platin wagen soll, bin gerade vorm letzten Boss und hab nicht gross auf die Trophäen geachtet. Wer allerdings mal Bock auf paar längere Runden hat - hab viel Zeit. PSN - El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Servus wäre jemand so freundlich mir je 1 Herz- und Manastatue zu überlassen? Für die PS4 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaFlaushi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin kurz vor dem hardemode. Muss nur noch die Wall of Flesh töten, aber allein schaffe ich es nicht. Würde mich über jede Hilfe freuen. Psn: NinjaFlauschi Konsole: Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hat jemand ein Tipp wo ich denn Goblin Tüftler finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei mir war der Tüftler im Dschungeluntergrund gefesselt. Bin nur zufällig auf ihn gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.