Ninjalook Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie kann man noch zusammen spielen?Ich zocken zwar ab und zu mit meinen kleinen bruder haben gerade auch mal 1-2 boss gesehen sonst ist uns noch alles fremd...bei rechts welten suchen steht da andauernd suchen aber findet keine online welt..spilt keiner mehr online? Wer lust hat auf ne runde Ninjalook is my psn id lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sry hab vergessen zu erwahnen also spiele auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wer noch die Verderbte welt und Heilige Welt sucht kann abends mit uns machen zusammen bauen. Ich stelle Cleminator zu verfügung und dementsprechende Flüssigkeit...AUch Famillien bande etc klein kram trophien kann gerne in meiner welt später gemacht werden oder Rüstung trophie hab seber zwar noch keine aber sind am sammeln für alles und tiere suchen wir auch könnten ja tauschen evlt etc.. Also meine PSN ist Ninjalook auf ps4 könnt mich adden spielen jeden abend.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.