Impossible Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich stelle mich auch als Mitspieler zur Verfügung. Wer lust hat kann mich adden. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich wäre eben falls auf der Suche nach jemandem der die 50% Welten besitzt.Demjenigen wäre ich aufjedenfall sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Leute Ich biete hier meine Hilfe an für die Leute die eine Korupte Welt bauen möchten. Ich brauch nur noch diese Trophäe und möchte den Leuten helfen die gerade eine bauen.Also wer meine Hilfe braucht einfach adden mit Betreff. PSN HaWkDaMaGe EDIT:Hab jetzt PLATIN , Danke an Mr.Aufziehvogel und weitere Freundliche User aus diesem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.