Iocus_Munduo Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 An alle fleißigen Sammler da draußen, Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf. Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-) Biete auch was zum Tausch an! - komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset - Sandkanone - Mienenarbeiter-Kleidung - Helden-Kleidung (Link) - Klempner Kleidung (Mario) - Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose - die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus) - soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt! Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-( Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben. Vielen Dank schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iocus_Munduo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 An alle fleißigen Sammler da draußen,Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf. Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-) Biete auch was zum Tausch an! - komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset - Sandkanone - Mienenarbeiter-Kleidung - Helden-Kleidung (Link) - Klempner Kleidung (Mario) - Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose - die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus) - soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt! Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-( Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben. Vielen Dank schon im voraus! erweitere mein Angebot um das Ninja Outfit und die Konsolen exklusiven Outfits Georges Anzug und Fabelhaftes Outfit. Kommt schon irgendwer muss doch wenigstens eins von beiden Wespe oder Werwolf Haustier haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.