Kitsune Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ola.Kann mir jemand bei den Haustieren helfen.Suche schon zum 21 mal den Dungeon ab und im Untergrund finde ich nur drei Tiere. Hilfe wäre sehr erfreulich. PSN-ID: DeathP3 PS. Wer Hilfe braucht bei den Boss kämpfen,ich könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der alle pets hat oder zumindest aushelfen kann.Nach etlichen Stunden der Suche nach den Tieren habe ich auch den letzten Nerv verloren.Mir fehlen die pets: Schildkröte, Babypinguin, Babyskellet, Babyschneemann, Setzling und die Spinne. Als Gegenleistung kann ich mit Ausrüstung und Waffen aushelfen.Münzen habe ich mitlerweile im Überfuss. Online ID: DeathP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.