AzuRO Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe bis jetzt alleine gespielt und bin vor ein paar Wochen im Hardcore Mode angekommen. Dennoch hätte ich auch Lust die Trophäen mit mehreren jagen zu gehen. Skype oder PS3 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ja so direkt helfen lassen würde ich nichtmal sagen. hätte auch lust das genrell mit jemandem, der auf dem gleichen stand ist wie ich, zu erarbeiten. aber die gibt es hier im forum wahrscheinlich nicht oder?! jemand heute abend lust/zeit ne runde terraria zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hey ich schaffe es alleine nicht die fleischwand zu besiegen -.- habs schon öfter versucht und fäde es super wenn mir jemand helfen könnte :9 könnt euch ja melden:D PSN: LeonTheSuchti aber schreibt bitte Terraria in den Betreff damit ich weiß worum es geht oh und ich hab leider kein HS aber Skype Hey Leon, die Fleichwand im normalen Modus oder schon im Hardcore? Im normalen Modus kann ich dir ohne Probleme helfen! Skype habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.