Kakashi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi bin mit bei bei allem ^^ Addet mich K_l_a_u_s_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 an leon911 hättest du auch ein paar erze für mich übrig ? bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^ mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ah also je mehr ich entferne des so schneller steigt die % ah danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Danke Leon werde ich machen hast heut abend zeit ? so gegen 20 uhr aber schreib ich dir auch noch mal im psn bis denne Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 meine welt steht grad bei 23% heilig werd heut abend weiter dran arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo wäre mit bei hab bloss nicht viel dynamit hab lang nicht mehr terraria gezockt -.- hab erst vor ein paar tagen angefangen wider die welt heilig zu machen. Leon nehms nicht so genau mit der zeit kann auch 10/15min. früher oder später da sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bis heute abend frag nen freund ob der mit machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 sorry an leon hat gestern einfach keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bräuchte hilfe zur platin danke leon warum löschst du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.