Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

hi, wäre nett wenn mich jemand in seine verdorbene und geheiligte welt einladen könnte. habe gestern neu angefangen und stehe noch bei null. also über mitspieler freue ich mich auch. spiele die ps vita version, weiß also nicht ob es mit ps3 geht. also meldet euch mit terraria im betreff. freue mich über jede hilfe und helfe nach möglichkeit auch

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch auf der Suche nach MitspielerInnen. Wie ich gelesen habe, soll das Spiel auch Cross-Play fähig zu sein, daher würde ich mich um ein paar Einladungen freuen, gerne auch welche, die mir bei den heiligen und verdorbenen Welten aushelfen könnten. Blicke zudem noch nicht so durch bei dem Spiel. Ich weiß zum Beispiel nicht, wann man die Bosse findet etc. Vllt könnte man ja zusammen Tutorial-Mäßig spielen, damit ich auch mal einen Ausblick auf das Spiel habe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...