Steubing1 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Soooo,Hab nun endlich meine heilige Welt fertiggestellt. Und nun Aufgepasst !! JEDER, und mit JEDER meine ich auch JEDER, kann mich wegen der Welt anschreiben und um Hilfe bei der Trophy bitten. Ich weis jetzt wie zeitaufwendig und anstrengend es sein kann und in diesem Sinne möchte ich mich bei den wenigen bedanken die mir geholfen haben. Also scheut nicht mich anzuschreiben, ich helfe gern. Habe versucht dich zu adden aber deine Freundesliste ist leider schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steubing1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die pets kann ich dir geben da die zum glück in meinem safe sindaber beim bergabeiter set wirds schwierig weil ich jedesmal (seit dem neuem patch) ein freeze bekomme wen ich meine welt betrete wo ich all meine sachen habe sobalds irgendwan wieder geht kann ich dir die auch geben falls du die dan noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.