DonCravallo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wer bock auf Terraria hat einfach anschreiben bitte würde mich freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 also habe euch drei jetzt bei Ps3 ne FA geschickt müst ihr nur noch annehmen und wir können bei gelegenheit alle Terraria zocken mfg DonCravallo Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:29 habe jetzt also xderbaer85x, SilverSurfer512, Kirnis_Ash, ddcso jetzt geaddet müsste annehmen und dem Terraria zocken steht nichts im weg Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:33 Jo, hab dir schon ne FA geschickt.Ansonsten kann mich auch jeder hinzufügen, Terraria wird noch eine Weile gezockt. ^^ dein bild wo die sachen gezeigt werden ist ja mal geil gemacht nicht so plump wie meins wo haste das gemacht wenn ick mal fragen darf mfg DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.