LeonTheSuchti Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hey ich schaffe es alleine nicht die fleischwand zu besiegen -.- habs schon öfter versucht und fäde es super wenn mir jemand helfen könnte :9 könnt euch ja melden:D PSN: LeonTheSuchti aber schreibt bitte Terraria in den Betreff damit ich weiß worum es geht oh und ich hab leider kein HS aber Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonTheSuchti Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey, ich ollte mal fragen ob jemand schon mal eine honigwarbe oder Wolf Fang gefunden hat? ich suche nämlich jetzt schon lange und finde einfach nicht! das gehirn hatte ich schon einmal aber habe ausversehen meine welt gelöscht achso und wennn jemand irgendwas von den 3 sachen gefunden hat fände ich es super wenn ihr mich adden würdet um mir die items zu leihen damit ich die trophäe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonTheSuchti Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 hey suche jemanden der mich in eine heilige/unheilige welt einlädt. außerdem brauche ich noch hilfe bei den haustieren(wolf,wespe und zombie) leider schaffe ich es auch nicht skeleton prime alleine zu besiegen also wäre nett wenn ihr mich einfach mit betreff adden würdet.. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.