ChesterTagashi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hallo, steubing 1, ich bräuchte beide sachen, pets und die minenrüstung auch noch, falls du mir die auch geben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kannst mir die Pets und evtl. die rüstung geben, gebe sie dann ChesterTagashi weiter. Vielen Dank schonmal damit wäre ich auch einverstanden. wenn es dir, steubing 1, allerdings lieber sein sollte, kannst du mir beides auch persönlich geben, statt des umwegs über leon911. ich bin also mit beiden möglichkeiten einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo, suxixus, ich brauchte noch alle pets und alle rüstungen, könntest du mir dabei helfen? danke im vorraus an alle anderen: die heilige, sowie die verfluchte welt brauche ich auch noch. wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der die hat und mich einladen kann. auch hier, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo kakashi, es gibt mehrere möglichkeiten, die welt schneller auf 50% heilig und/oder verflucht zu bekommen. du kannst zum beispiel einen grossteil der welt mit dynamit wegbomben, so verkleinerst du die gesamtfläche. das nutzen von heiligem/verfluchtem wasser, sowie heiliger/verderbter saat ist auch empfehlenswert. ich hoffe, das hilft dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 leon, da du mich ja in psn aus irgend einem grund gelöscht hast, könntest du mir bitte auf irgend einem anderen weg bescheid geben, wenn du die verfluchte und die gesegnete welt jeweils für die trophäe bereit hast? bei mir funktioniert das leider nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo zusammen, mir fehlen jetzt nurnoch 3 trophäen: 1) alle rüstungen 2) 50% verderbte welt 3) 50% heilige welt ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden könnte, der mir bei diesen letzten 3 behilflich sein kann. danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo, mir fehlt mittlerweile nur noch die trophäe für die geheiligte/gesegnete welt. wäre schön, wenn mich jemand kurz einladen könnte. biete im austausch alle rüstungen und die korrupte welt. und eventuell andere trophäen, wenn ich die entsprechenden gegenstände inzwischen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo, mir fehlt auch noch die gesegnete welt. nur noch die. wenn sie jemand hat, ich tausche gegen die verfluchte welt oder alle rüstungen, etc. bitte melden. Hallo Leute,ich versuche auch mir die Platintrophäe in Terraria zu holen, leider hänge ich an 4 Trophäen: 1.Verdorben 2.Gepriesen sei sein Name 3.Haustier-Sammler (dort fehlen mir: Kohl, Honigwabe und Wolf Fang) 4.Ritter in strahlender Rüstung ( hier fehlt nur noch die Minenrüstungshose) Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG Andi PSN: sS-D4mN_N00B-Ss hallo, slitherghost, mir fehlt, wie gesagt, auch noch die gesegnete welt. falls sich niemand zum einladen findet, könnten wir doch zusammen eine anlegen, ich habe zb eine, die schon bei 13% ist. darauf könnte man aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 für die verdorbene? oh, lange ... ich weiss es nicht mehr genau, weil ich lange nicht gespielt hab, und erst kürzlich wieder angefangen habe. aber wie gesagt, meine heilige welt ist schon bei 13% und es gibt methoden, das zu "boosten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ok, dann lass uns das zusammen angehen, wenn du Lust hast.^^Werde dich morgen mal adden, dann können wir ja schreiben, macht sich besser als über's Forum. jup, machen wir es so. übers forum ist es so nun wirklich etwas kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kein thema. Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 14:59 Hast du jetzt die Welten oder noch nicht? ich habe die verfluchte welt. die gesegnete welt habe ich noch nicht, die fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Selbst gemacht die Verfluchte? Oder warst bei jemanden drin. selbst gemacht, genau wie die rüstungen, die pets und alles andere ausser der heiligen welt, die, wie gesagt, noch fehlt. kann ich dir gern auch zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So meine heilige Welt ist jetzt bei 40%, ich denke morgen werde ich die 50 knacken. Wer die heilige Welt braucht, kann sich bei mir melden. PSN: lemondemon19Suche immer noch eine verderbte Welt. hallo, ich hätte eine verderbte welt (keine heilige). wir könnten ja tauschen, wenn du möchtest zum thema nicht lesen und gleich löschen: wenn ich mich nicht irre, hast du mir vor ein paar tagen schon eine nachricht geschrieben mit der bitte, dich in meine heilige welt einzuladen, stimmt das? ich hab leider den falschen button angeklickt, ich wollte dir eigentlich antworten, dass ich die heilige welt selbst suche, und nicht habe, was du offenbar missverstanden hattest. leider hab ich die nachricht stattdessen gelöscht und wusste deine online-id nicht, sonst hätte ich dir zurückgeschrieben, hier hast du zudem ein anderes bild. das missverständnis tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Achso, ja das habe ich dann falsch aufgenommen, tut mir auch leid. Ich werde dich dann morgen nochmal adden, dann sag ich dir bescheid sobald ich die Welt fertig habe, danach können wir ja tauschen. Wäre nett, wenn du dann Chaoshirn auch kurz in deine Welt lassen könntest. Wir beide (Chaoshirn und ich) wollten eine eigene verderbte Welt starten, das hätte sich dann aber erledigt. schwamm drüber. alles klar, ich hab dich eben schon geaddet. gib dann bescheid, wenn du/ihr soweit bist/seid. ich bin ab 2 ca zu hause und hab dann nichts mehr vor, falls dir das weiterhilft. und wegen chaoshirn, da lässt sich sicher was arrangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich muss mal was loswerden!Ich möchte jeden nahlegen es zu vermeiden "ChesterTagashi" zu fragen ob er einen in seine verdorbene Welt einläd. An Hilfsbereitschaft scheint er keinerlei Interesse zu haben. Statt einfach klar Nein zu sagen lässt er einen mehrfach darum bitten um dann zu sagen er hätte jetzt und die kommenden Tage keine Zeit. Das ist nur die Kurzfassung meiner Erfahrung mit ihm. Es reicht ja auch einfach mal diese Seite hier komplett nachzulesen um sich ein Bild zu machen. Ist mir rätselhaft wie man so sein kann. Wie passend das er eine verdorbene Welt hat. Pikanterweise war er selbst lange darauf angewiesen das er in eine geheiligte Welt eingeladen wurde. Ich empfehle jeden, wenn sich hier niemand für die verdorbene Welt findet, hier https://psnprofiles.com/trophy/1911-Terraria/1-Completionist nachzusehen wer von den letzten ca. 20 Gamer in Terraria Platin erreicht hat. Ich habe einfach jemanden angeschrieben und ihn gefragt ob er für die Platin selbst Welten gebaut hat oder auch eingeladen wurde ..... und ob er einladen oder zum Kontakt des anderen verhelfen könnte. Fremdsprachen sind da leider bei den meisten vorrausgesetzt. Gleich bei der ersten Anfrage hatte ich Glück an einen hilfsbereiten prosozialen User zu geraten, dem es eine Freude war seinen Kumpel in den USA zu informieren der mich auch völlig unkompliziert in seine Welt einlud. ChesterTagashi wünsche ich nichts anderes als zukünftig wenn er irgendwo Hilfe benötigt an User zu geraten die sich genauso kooperativ und hilfsbereit zeigen wie er es pflegt. Vielleicht gelingt ihm dadurch die Selbstreflexion seines Verhaltens und dadurch ein Überdenken, die bestenfalls mit einer Veränderung einhergeht. Das wäre für dieses Forum und für ihn selbst wünschenswert. Ich bin der Meinung das dieses Forum nicht gedacht war für Menschen die die Einstellung haben "Hauptsache auf meine Kartoffeln hat es geregnet". Jetzt muss ich mal was loswerden! Ich hab dir lediglich gesagt, ich habe am Wochenende keine Zeit, weil ich privat was vorhatte. (Ja, es gibt Leute, die noch was anderes machen, als den ganzen Tag nur vor dem Bilschirm zu sitzen) Ich hab dir weiterhin gesagt, dass du mich jetzt, in der folgenden Woche nochmal ansprechen sollst, was du NICHT getan hast, nein. Stattdessen ziehst du es vor, mich öffentlich schlecht zu machen und Rufmord zu begehen. Das ist also der Dank dafür, dass man den Leuten helfen würde. Ich werde das jetzt hier nicht weiter ausführen. Eins sei dir aber gesagt, wenn du das nicht zurück nimmst, informiere ich hier die Admins. Undank ist ganz offensichtlich wirklich der Lohn der Welt. ----------------- Wer sonst noch die verdorbene Welt braucht, kann sich gerne melden Rüstungen und Pets (Pets bin ich nicht sicher, war vll anderer Spielstand) habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 An alle fleißigen Sammler da draußen,Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf. Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-) Biete auch was zum Tausch an! - komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset - Sandkanone - Mienenarbeiter-Kleidung - Helden-Kleidung (Link) - Klempner Kleidung (Mario) - Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose - die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus) - soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt! Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-( Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben. Vielen Dank schon im voraus! ich müsste die wespe und den werwolf haben KORREKTUR: ich habe inzwischen nachgesehen, leider habe ich sie doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.