xXSchlammkopfXx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 is das hier noch aktiv? suche jemanden mit allen haustieren und der minenrüstung alles andere hab ich schon einfach adden mit betreff Terraria dann können wir ein paar Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Würde ebenfalls fast jedes Item im Game für die Minenrüssi und die Pets geben (ausser schleim und Fledermaus) danke schonmal Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:11 Hawk hättest du zufällig die pets und die minen rüstung sowie eine hallowed und corrupted world ? ich hab dich mal geaddet xXSchlammkopfXx würde mich freuen wenn du mir helfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wie heisst du im PSN ? ich versuche mich dann mal an einer corruption welt add mich einfach xXSchlammkopfXx ich sag dir dann wenn sie fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo ich bins malwieder ich bräuchte die Heilige Welt und die Verderbte Welt sowie die Pets und die Minenrüssi bin dazu bereit alles andere zu helfen einfach adden für einen "Tausch" PSN: xXSchlammkopfXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo thurstyclank ich hab dir ne anfrage gesendet ich baue grad eine corruption world und könnte etwas hilfe gebruachen nimm einfach die fa an und dann lass uns anfangen. Könntest du mir zufällig auch noch mit den pets und der minenrüstung helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.