Dragonfighter131 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey ich zock auf ps4 terraria habs aber auch ps3 Fehlende Trophäen sind Alle Rüstungen ( fehlt nur noch kopf uralten kobalt Rüstung) Alle pets ( fehlt :lizahrd ei , schlitten , fisch , knochenschlüssel und bernsteinmoskito) Schleimer ( pinky will einfach net spawn ) 50% heilig und 50% verderbnis ( wenn jemand also eine welt hat die 50 % ist oder beinahe ^^ wäre nett mache jedoch gerade auch selber so gut wie eine zwei ^^) Zuletzt noch 10000 barren aber das bekomm ich schon hin erze farm und so Also falls jemand mir helfen kann und oder vlt einfach online bock hat zu farmen zocken etc ^^ Addet mich mit der nachricht terraria Freu micj und schonmal im voraus danke *-* Sitze schon so lange an dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.