Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich suche eine zu 50% Korrupte Welt Ich könnte als Gegenleistung auch die Minenrüstung und alle Tiere bieten. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es denn keinen der eine korrupte Welt hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 bin grad am bauen einer unheiligen welt, ich melde mich heute abend mal wenn ich von arbeit komme. zu zweit sollte es schneller gehn als alleine Zu wieviel % ist deine Welt jetzt verseucht? Ich bin jetzt nach 1 Woche bei 33% angekommen. ich hab fast 3000 Flaschen unh. Wasser verbraucht. Hab mich durch die Map gebuddelt und alles mit den Flaschen beworfen. Zusätzlich habe ich an bisher 3 Nächten meine PS3 mit dem Spiel laufen lassen, damit sich die Seuche weiter ausbreitet. Und bin nach ca. 40h bei gerade einmal 33% angekommen Das frustriert mich gerade so. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Denn zu zweit ist man sicher erfolgreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.