Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich versuche auch mir die Platintrophäe in Terraria zu holen, leider hänge ich an 4 Trophäen:

1.Verdorben

2.Gepriesen sei sein Name

3.Haustier-Sammler (dort fehlen mir: Kohl, Honigwabe und Wolf Fang)

4.Ritter in strahlender Rüstung ( hier fehlt nur noch die Minenrüstungshose)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

MfG Andi

PSN: sS-D4mN_N00B-Ss

- Werbung nur für Gäste -

hallo, mir fehlt auch noch die gesegnete welt. nur noch die. wenn sie jemand hat, ich tausche gegen die verfluchte welt oder alle rüstungen, etc. bitte melden.

hallo, slitherghost, mir fehlt, wie gesagt, auch noch die gesegnete welt. falls sich niemand zum einladen findet, könnten wir doch zusammen eine anlegen, ich habe zb eine, die schon bei 13% ist. darauf könnte man aufbauen.

Können wir machen ^^

Wie lange hast du für die verdorbene Welt gebraucht?

Habe bei mir 14% zur Zeit, aber das dauert so verdammt lange, gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen?

für die verdorbene? oh, lange ... ich weiss es nicht mehr genau, weil ich lange nicht gespielt hab, und erst kürzlich wieder angefangen habe.

aber wie gesagt, meine heilige welt ist schon bei 13% und es gibt methoden, das zu "boosten".

Ok, dann lass uns das zusammen angehen, wenn du Lust hast.^^

Werde dich morgen mal adden, dann können wir ja schreiben, macht sich besser als über's Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...