Slitherghost Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute, ich versuche auch mir die Platintrophäe in Terraria zu holen, leider hänge ich an 4 Trophäen: 1.Verdorben 2.Gepriesen sei sein Name 3.Haustier-Sammler (dort fehlen mir: Kohl, Honigwabe und Wolf Fang) 4.Ritter in strahlender Rüstung ( hier fehlt nur noch die Minenrüstungshose) Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG Andi PSN: sS-D4mN_N00B-Ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo, mir fehlt auch noch die gesegnete welt. nur noch die. wenn sie jemand hat, ich tausche gegen die verfluchte welt oder alle rüstungen, etc. bitte melden.hallo, slitherghost, mir fehlt, wie gesagt, auch noch die gesegnete welt. falls sich niemand zum einladen findet, könnten wir doch zusammen eine anlegen, ich habe zb eine, die schon bei 13% ist. darauf könnte man aufbauen. Können wir machen ^^ Wie lange hast du für die verdorbene Welt gebraucht? Habe bei mir 14% zur Zeit, aber das dauert so verdammt lange, gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 für die verdorbene? oh, lange ... ich weiss es nicht mehr genau, weil ich lange nicht gespielt hab, und erst kürzlich wieder angefangen habe.aber wie gesagt, meine heilige welt ist schon bei 13% und es gibt methoden, das zu "boosten". Ok, dann lass uns das zusammen angehen, wenn du Lust hast.^^ Werde dich morgen mal adden, dann können wir ja schreiben, macht sich besser als über's Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.