Nemiblim Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, bräuchte Hilfe bei: -10.000 Metallbarren -Jede Rüstung -Jedes Haustier -Verdorbene Welt -Gesegnete Welt -Einigen Bossen Wäre nett wenn mir jemand etwas helfen könnte. Danke schon einmal im voraus. Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:03 Adde mich einfach mit dem Thema Terraria dann kommst bei mir im Game rein schmelzt die 10.000 Barren und fertig ^^ Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:11 Ich biete meine Hilfe an. Und zwar... - Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen ) - Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar ) - Stelle 300 Objekte am Amboss her. - Haustiere Alle ! - Rüstungen Alle ! - ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer ) - Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt ) - Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend ) Wer hilfe braucht einfach ADDEN mit dem Thema Terraria Kannst du mir helfen? Wäre nett danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.