Scipio Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 moin. suche mitspieler, die lust haben, in meiner welt mit rumzubasteln und die endgegner zu vermöbeln. bau gerade an tunnel und wegesysteme, würde mich freuen, wenn jemand lust hat mitzumachen^^ psn: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moin. mein kumpel und ich brauchen noch die geheiligte welt und die verdorbene ... haben alle haustiere und machen gerne alle bosskämpfe mit! ...bei interesse, gerne bei mir melden... ps§ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 moin. suche noch jemanden, der bei einem boss hilft, um endlich platin zu schaffen ...im ´gegenzug helfe ich gerne stundenlang und man kann sämtliche ausrüstung etc. von mir haben ..würde mich freuen, wenn jemand added... auch jeder noob ist willkommen! (bin ja selbst einer^^) id: AndyWeltmacht ... bitte mit betreff... also terraria^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.