ThaRular Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Suche auch Mitspieler. Einfach adden mit Betreff Terraria! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Brauche dringend noch die Koruppte und die Hollowed Welt. Gibts jemanden der mich dafür einladen kann? Besten Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Suche hat sich erledigt. Hab heute Platin bekommen! Danke an alle die geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Es brauchen auch paar andere die Trophäe, könnt euch also zusammensetzen und des machen. Ja ein bisschen Eigenleistung sollte noch erbracht werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da ich jeden Tag gefühlt 5 Freundschaftsanfragen erhalte und gebeten werde, Tiere und Welten etc zu sharen möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich aktuell an meine Kapazitäten komme. Ich bitte daher um verständnis, dass ich nicht jede einzelne Anfrage annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.