lemondemon19 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 EDIT: So hab jetzt alle Bosse besiegt. Ich kann bei fast allen Trophäen helfen. Ich brauche nur noch Hilfe bei der verdorbenen/gesegneten Welt. Das boosten dauert extrem lange, wenn also jemand so eine Welt besitzt, bitte adden:) Ich hab genug Rohstoffe, Rüstungen, Waffen etc. Wer bei allen anderen Trophäen noch Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben, spiele auf der PS3. PSN: Lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lügner hast doch gerade eben noch Terraria gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich muss mal was loswerden. Ich finde das extrem asozial, wie egoistisch sich hier einige verhalten. Wollen Hilfe aber sind selbst nicht bereit mal zu helfen. Bringen noch nicht mal den Anstand auf, Freundesanfragen zu beantworten, sondern löschen sie direkt. Dafür ist das Forum hier nicht gedacht. Wenn ihr nicht mal 1 Minute Zeit habt Anderen zu helfen, dann bitte schreibt das direkt ins Forum, dann macht sich auch keiner die Mühe euch anzuschreiben. Wie dem auch sei, ich habe jetzt meine eigene heilige Welt heute Morgen angefangen, die ist inzwischen bei 20%. Wenn man genug heiliges Wasser und Zeit hat, dann gehts relativ einfach. Wer sonst Hilfe brauch kann mich gerne anschreiben, kann bei fast allem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So meine heilige Welt ist jetzt bei 40%, ich denke morgen werde ich die 50 knacken. Wer die heilige Welt braucht, kann sich bei mir melden. PSN: lemondemon19 Suche immer noch eine verderbte Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Achso, ja das habe ich dann falsch aufgenommen, tut mir auch leid. Ich werde dich dann morgen nochmal adden, dann sag ich dir bescheid sobald ich die Welt fertig habe, danach können wir ja tauschen. Wäre nett, wenn du dann Chaoshirn auch kurz in deine Welt lassen könntest. Wir beide (Chaoshirn und ich) wollten eine eigene verderbte Welt starten, das hätte sich dann aber erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meine heilige Welt ist jetzt bei 50%. Ich kann bei allem helfen (Haustiere, Bosse, Heilige Welt, alle Rüstungen, 10.000 Erze schmelzen etc), außer bei der verderbten Welt, die habe ich leider nicht. Wer Hilfe braucht kann mich gerne adden PSN: lemondemon19 EDIT: ich spiele auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 erweitere mein Angebot um das Ninja Outfit und die Konsolen exklusiven Outfits Georges Anzug und Fabelhaftes Outfit.Kommt schon irgendwer muss doch wenigstens eins von beiden Wespe oder Werwolf Haustier haben! Kannst mich gerne adden, habe alle Haustiere. Zumindest, wenn du auf der PS3 spielst. Habe jetzt schon mehrere Male probiert Vita-Spieler einzuladen oder von denen eingeladen zu werden - funktioniert nicht. Geht für alle, wenn ihr Hilfe braucht: habe alle wichtigen Gegenstände, volles Equip und ne heilige Welt. Bitte nicht wundern, bin nicht jeden Tag online, daher kann es schonmal einige Tage dauern, bis ich euch annehme. Kommende Woche hab ich frei, d.h ich werd dann öfters online sein. EDIT: Seit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in meine Welt -.- Wer noch Hilfe braucht, der muss leider warten bis der Bug wieder behoben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal wieder Terraria installiert und ein wenig gezockt. Wer Hilfe braucht, kann mich gerne wieder anschreiben. Hab ne heilige und verdorbene Welt, alle Haustiere, Rüstungen und Crafting-Stationen. Bearbeitet 24. August 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Wer Hilfe bei den Haustieren, Rüstungen oder der verdorbenen/heiligen Welt braucht, kann mich gerne anschreiben. EDIT: Mein Angebot gilt leider nur für PS3 und PS Vita. Mit der PS4 scheint kein Crossplay möglich zu sein. Bearbeitet 28. August 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.