Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

EDIT: So hab jetzt alle Bosse besiegt. Ich kann bei fast allen Trophäen helfen. Ich brauche nur noch Hilfe bei der verdorbenen/gesegneten Welt. Das boosten dauert extrem lange, wenn also jemand so eine Welt besitzt, bitte adden:)

Ich hab genug Rohstoffe, Rüstungen, Waffen etc. Wer bei allen anderen Trophäen noch Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben, spiele auf der PS3.

PSN: Lemondemon19

Ich muss mal was loswerden. Ich finde das extrem asozial, wie egoistisch sich hier einige verhalten. Wollen Hilfe aber sind selbst nicht bereit mal zu helfen. Bringen noch nicht mal den Anstand auf, Freundesanfragen zu beantworten, sondern löschen sie direkt. Dafür ist das Forum hier nicht gedacht. Wenn ihr nicht mal 1 Minute Zeit habt Anderen zu helfen, dann bitte schreibt das direkt ins Forum, dann macht sich auch keiner die Mühe euch anzuschreiben.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt meine eigene heilige Welt heute Morgen angefangen, die ist inzwischen bei 20%. Wenn man genug heiliges Wasser und Zeit hat, dann gehts relativ einfach. Wer sonst Hilfe brauch kann mich gerne anschreiben, kann bei fast allem helfen.

Achso, ja das habe ich dann falsch aufgenommen, tut mir auch leid.

Ich werde dich dann morgen nochmal adden, dann sag ich dir bescheid sobald ich die Welt fertig habe, danach können wir ja tauschen. Wäre nett, wenn du dann Chaoshirn auch kurz in deine Welt lassen könntest. Wir beide (Chaoshirn und ich) wollten eine eigene verderbte Welt starten, das hätte sich dann aber erledigt.

erweitere mein Angebot um das Ninja Outfit und die Konsolen exklusiven Outfits Georges Anzug und Fabelhaftes Outfit.

Kommt schon irgendwer muss doch wenigstens eins von beiden Wespe oder Werwolf Haustier haben!

Kannst mich gerne adden, habe alle Haustiere. Zumindest, wenn du auf der PS3 spielst. Habe jetzt schon mehrere Male probiert Vita-Spieler einzuladen oder von denen eingeladen zu werden - funktioniert nicht.

Geht für alle, wenn ihr Hilfe braucht: habe alle wichtigen Gegenstände, volles Equip und ne heilige Welt. Bitte nicht wundern, bin nicht jeden Tag online, daher kann es schonmal einige Tage dauern, bis ich euch annehme. Kommende Woche hab ich frei, d.h ich werd dann öfters online sein.

EDIT: Seit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in meine Welt -.- Wer noch Hilfe braucht, der muss leider warten bis der Bug wieder behoben ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...