dw4cool Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi, ich bin am verzweifeln, mir fehlen noch ca die hälfte der tiere und 5 rüstungteile die nur gedroppt werden, kann bitte jemand helfen ? eine ne fa mit terraria als nachricht reicht damit ich bescheid weiß, danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ok rüstungen fertig, man braucht nicht die uralte koblatrüstung und auch nicht die anderen 3 uralten helme (eisen,gold, nekro) jetzt fehlen dennoch die tiere bitte helft mir und mein kumpel, wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Großen Dank an IOCUS_Mundou der mir meine Tiersammlung erweitert hat und somit fehlen noch 3 Tiere (von Plantera, Mimic und Lizard) hautsache die 2 halloween-tiere nicht mehr *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wenn jemand den Spielzeugschlitten hat, bitte melden (um Scheeman zu beschwören) p.s. den bekommt man als rare-drop von Gegner Mimic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hi ich suche vergebens immer noch vergebens nach dem spielzeugschlitten (von eis-mimic) nach etlichen stunden kommt dann auch frust auf das die ehh schon selten auftauchende mimic immer wieder nur 'mist' bringt kann vlt. irgendjemand helfen? bitte, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 !!!Entwarnung hab endlich den Spielzeugschlitten, mein kumpel hatte ihn in meiner eis-mimic farm von der mimic bekommen, wärend ich die farm ausbauen wollte, somit habe ich jetzt auch alle tiere $_$ Einfach über psn melden falls jemand was braucht, also rüstungen, tiere oder einfach so gute ausrüstung, bzw perlsand oder ebensand, etc. alles da *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.