Yorea Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie gesagt, ich bin gerade am bauen einer heiligen.Bin momentan bei 20% geheiligt und die Welt befindet sich nicht einmal im Hardmode wodurch, nochmal so um die 5-10% möglich sind, nur durch die infection des Untergrundes. Ich suche immer nette Spieler die mir Helfen möchten. Diese 20% hab ich allein gemacht und weis daher, wie mühselig das sein kann. Also wer keine Lust hat die Welten alleine zu machen, der kann sich gerne bei mir melden. Aufgaben wären zum Beispiel das duplizieren von Matrealien zum Bauen. Einfach im Forum oder per PSN melden. PSN-ID : YoNNie_BagSLascH bin grad am bauen einer unheiligen welt, ich melde mich heute abend mal wenn ich von arbeit komme. zu zweit sollte es schneller gehn als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zu wieviel % ist deine Welt jetzt verseucht?Ich bin jetzt nach 1 Woche bei 33% angekommen. ich hab fast 3000 Flaschen unh. Wasser verbraucht. Hab mich durch die Map gebuddelt und alles mit den Flaschen beworfen. Zusätzlich habe ich an bisher 3 Nächten meine PS3 mit dem Spiel laufen lassen, damit sich die Seuche weiter ausbreitet. Und bin nach ca. 40h bei gerade einmal 33% angekommen Das frustriert mich gerade so. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Denn zu zweit ist man sicher erfolgreicher. hab erst angefangen die gezielt zu bauen deswegen is die erst bei 16 oder 17 % glaub ich, ich adde dich einfach mal dann schaun wa weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wäre am sonntag mit dabei, hab meine unheilige welt momentan auf 21% und ein wenig was an unheilwasser hätt ich auch noch (ggf müsste man halt noch etwas duplizieren) hat einer von euch zufällig die mienenrüstung und die tiere komplett? die fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.