Senbon Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin noch relativ neu in dem game..leider habe ich nicht wirklich viel Glück beim suchen und den Gegnerdrops, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand gute Waffen oder Rüstungen geben kann ^^ Ich habe bisjetzt nur einen guten Zauberstab, aber sonst leider nichts. Falls jemand was hat einfach hier oder im PSN anschreiben. Addy: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe bei guten Waffen. Ich habe eine sehr gute Rüstung und alles, aber ich mach einfach nicht genug DMG. Kann mir jemand was geben oder duplizieren? Ich habe endlos viel Grünalgenerz und Platinmünzen falls das jemandem weiterhilft. Bitte meldet euch einfach hier oder im PSN. Addy: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 spielst du nahkämpfer oder fernkämpfer oder magier? und welche waffen hast du gerade, dmg-mäßig? Ich spiele eig beides und habe zurzeit einen Stab der 64 dmg macht und ein Schwert was 66 dmg macht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Falls jemand gute Waffen zum duplizieren hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe die beste Rüstung unendlich Geld und alles, aber einfach keine guten Waffen q.q Wenn jemand im Gegenzug Hilfe bei etwas oder oben genannte Sachen braucht geht das klar. Einfach anschreiben im PSN: Senbonzakura1882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.