greenday-billie Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann man eig. HS benutzen? habs noch nich getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So das spiel hab ich jetzt zum größten teil durch. Mir fehlen nur noch die welten (heilig und verderbt), die minenrüstung und die haustiere ( schleim und fledermaus hab ich bereits mehrfach gefunden, den rest gar nich-.- ) könnte mir da irgendjemand helfen ? bin auch bereit jedem zu helfen der schwierigkeiten mit den bossmonstern hat. bin jederzeit zu erreichen --> PSN-ID = greenday-billie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 also wie gesagt. bei den haustieren und der minen rüstung kann ich helfen. meine ID steht ja links. aber bitte die freundesanfragen mit Betreff sons ignorier ich die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 also ich bekomme immer noch anfragen, ob ich helfe. und ja das tue ich noch. ich habe alle Haustiere und bin im besitz alle Rüstungen und sowie einer verderbten welt. aber: ich nehme nur noch leute an, die im besitz einen HS sind. zudem sollten sie sich schon im hardmode befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.