Sky-Runner94 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo bräuchte Hilfe bei den Trophäen: Alle pets Alle Rüstungstypen Wenn mir da jemand helfen kann einfach adden mit dem betreff terraria PSN-ID: Sky-Runner94 Bearbeitet 9. Juni 2017 von Sky-Runner94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Spiel hat mich total in den Bann gezogen. Update 10.01.18: Platin! :-) Bearbeitet 14. Januar 2018 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Findet sich hier noch jemand der mir helfen könnte? Spiele auf der Ps4 Bearbeitet 18. Januar 2018 von Fabio-M91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Also wer die verdorbene Welt benötigt kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hilfsbereite Leute zu finden die mich in Ihre "verdorbene Welt" joinen lassen? Bitte PN auf der Playstation an mich falls jemand helfen kann.....Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Bräuchte noch Hilfe bei der Schleimertrophäe, kann dafür so ziemlich alles an Rüstung/Gegenständen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi, gibt es noch Leute die Terraria spielen und mir insbesondere bei der verdorbenen Welt helfen könnten? Einfach hinzufügen mit Stichwort "Terraria". PSN: He-Man_at_work Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte Hilfe stecke in Hardmode fest - kann mir jemand eine richtig starke Spitzhacke schenken oder verkaufen, die mindestens Grünalgenerz abbauen kann? denn ich bekomme den Golem so nicht besiegt und finde irgendwie keinen Weg auf alternative Weise an besseres Erz und somit an bessere Ausrüstung zu kommen PSN-Name: windzug Bearbeitet 10. Juni 2019 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, spielt das noch wer auf der PS3? bräcunte noch folgende Trophäen: Alle Haustiere heilige Welt unheilige Welt jede Ausrüstung jede crafting Station PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPhenomenale Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, mir fehlen bei Terraria zur Platin nur noch 3 Trophäen. Alle Crafting Stationen verwenden, alle Rüstungen und alle Hautiere. Falls jemand helfen kann bitte bei Playstation adden: @DerPhenomenale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hey Leute spielt zufällig noch jemand und hätte Bock mir Bitte bei den fehlenden Trophäen zu helfen? (Haustiere, Rüstungen....) Kurze Nachricht mit Betreff an Sa_Brina_85_ Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twizzle88 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ich brauche noch Hilfe bei allen haustiere und heiliges Gebiet. Bitte adden twizzle1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterToto1996 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Guten Tag zusammen, Hätte jemand eine gesegnete Welt auf die ich kurz drauf dürfte wegen der Trophäe ? Einfach adden: t4456654586 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Würde auch noch Hilfe bei den Haustieren suchen MarvinxHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsYnTaiL Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hallo zusammen, hätte hier vielleicht jemand eine Map mit allen Rüstungen und Werkbänken? Eventuell noch alle Slimetypen, diese Dinge fehlen mir nämlich noch. Beste Grüße, Niclas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Guten tach ich schätz mal es gibt niemand aber versuchen kann manns trotzdem, also ich und ne freundin brauchen ein paar viele trophäen da es einfach nur noch nervig wird die zu sammeln also falls jemand eine welt hat die und bissl durch carryn kann sagt bitte bescheid. Folgende trophäen fehlen: - Verderblich - Heiligtum - Haustiersammler - Rüstkammer - Handwerkskunst ================= DLC: (falls jemand überhaupt ne Ahnung hat) - Feenschlächter - Tote reden nicht ================= Ich werd natürlich weiterhin versuchen die hinzukriegen aber falls wer unter die Arme greifen kann wäre ich sehr dankbar PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viriat_1970 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hey Leute, ich hoffe es gibt noch jemanden der hier mit liest. Ich versuche gerade Terraria auf Platin zu bringen, da ich es vor Jahren mal angespielt habe, als ich noch nicht so auf Trophäen geachtet habe. Mir Fehlen noch ein paar Trophäen. Haustiersammler Rüstkammer Handwerkskunst Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet, der Platin hat und helfen kann. Danke im vorraus. PSN: Viriat_1970 Hat sich erledigt, Platin am 26.05.2024 erhalten. Bearbeitet 26. Mai von Viriat_1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.