Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bin noch auf der suche nach aktiven Mitspielern um alle Bosse zu besiegen. Dürft mich gerne mit dem Betreff "Terraria" adden, aber bitte nur Leute die bereits im HardMode spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDark91 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich hab das Game nun Endlich auch da es erst jetzt im EU Store erschienen is, naja ich bin dabei wen ma jemand online zocken will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Suche auch Mitspieler. Einfach adden mit Betreff Terraria! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Einfach Adden PSN:ArriS_Atheist nur HARDMODE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiralNever Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) spiele kein terrarria mehr Bearbeitet 4. Februar 2015 von AdmiralNever Absage von einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bin auch auf der Suche nach Leuten wo ich mir die Boss Trophäen ergattern kann. Wenn ich bei jemanden mitspielen darf dann einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi, ich hab schon alle Boss Gegner besiegt kann helfen . Brauch noch die Haustiere ( schleim habe ich ) wer will soll mich adden psn : Daniel13041990 skype : Bahamut1990lp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Brauche dringend noch die Koruppte und die Hollowed Welt. Gibts jemanden der mich dafür einladen kann? Besten Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Suche auch noch Leute für die Hardmode Bosse und auch einfach nur so aus Fun zum Zocken. Bin meist Abends Online und Headset ist vorhanden. Freundeseinladung bitte mit Betreff Terraria damit ich bescheid weis. PSN: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hallo erstmal, also ich brauche leute die mir das spiel etwas näher bringen ^^ oder was auch ok wäre, neulinge wie ich auch. ich hab das spiel seit heute und hab noch nicht viel erreicht. psn id ist BlaackStoorm, 2x a und 2x o ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann man eig. HS benutzen? habs noch nich getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann man eig. HS benutzen? habs noch nich getestet. Ja,kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Brauche dringend noch die Koruppte und die Hollowed Welt. Gibts jemanden der mich dafür einladen kann? Besten Dank schonmal! schließe mich der suche an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich stelle mich auch als Mitspieler zur Verfügung. Wer lust hat kann mich adden. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Suche hat sich erledigt. Hab heute Platin bekommen! Danke an alle die geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo, Ich suche ebenfalls Spieler die mich in ihre Welten einladen könnten um die 50% Trophys zu bekommen. Ich bin aber gerade selbst am Bauen einer heiligen Welte. Also wer eine coruuptete Welt hat der kann sich bei mir melden und wir laden uns gegenseitig ein. mfg YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Brauche auch noch die Hilfe der 50% Dinger und der Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich wäre eben falls auf der Suche nach jemandem der die 50% Welten besitzt.Demjenigen wäre ich aufjedenfall sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 bin neu und würde mich über Mitspieler freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.