Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkräder


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber ich will dafür keinen neuen aufmachen.

Kennt einer von euch diese Racing-Controller? Es ist sehr günstig und vielleicht hält es ja was es verspricht? Kann man damit wirklich präziser steuern?

Was kann den der Racing-Controller besser als das Sony Sixaxis Pad hat er Bewegung.- oder Neigungssensoren?

Die ins Spiel eingreifen wie bei der Nintendo Wii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an dem Controller so super sein ?

Allgemein komm ihc sowieso net so gut mit Sixaxis zurecht, vorallem bei Rennspielen net. Selbst auf der Wii mit dem Plastik Teil ausendrum eine Katastrophe ! Da bleib ich lieber ´bei meinem Lenkrad ;)

@mattiasekstroem

Und auf dem Schoß zu Spielen ist eig. auch Schwachsinn, da kannste auch beim Controller beleiben..

Ich hab mir einen Tisch anfertigen lassen, den ich grad über den anderen getan habe (kann ja evt. Bild posten) Oder wenn du es selber kannst, selber einen bauen. So hast du viel mehr Spaß am zocken wenn alles optimal stimmt und musst dich net aufregen wenn irgendwas net stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist für mich kein Problem:dozey:

Denkt ihr es wird das Lenkrad aus dem Startpost, also das offizielle Gran Tourismo Lenkrad mit GT 5 zusammen geben wenn es rauskommt

Was würdet ihr mir raten:

- Logitech G25 PS3 Lenkrad

oder

- Logitech Driving Force GT

oder

- Logitech G27 PS3 Lenkrad

also wenns am Geld nicht scheitert, dann würde ich an deiner Stelle das Porsche 911 GT3 RS Wheel (ab 170€) oder das Porsche 911 Turbo S Wheel (ab 230€) holen. Sind beide von Fanatec. Im Preis ist nur das Lenkrad enthalten, den Rest muss man extra bestellen (Pedale ca. 35€, Schaltung ca. 50€) oder jeweils die Deluxe Edition nehmen, da ist dann diverses Zubehör dabei, kostet aber auch dementsprechend mehr.

Ich persönlich hab das G25 auch seit Release, aber die Porsche Wheels sind für mich viel besser verarbeitet und auch besser/realistischer zu fahren. Mit dem G25 kann man auch überhaupt nix verkehrt machen und der Casual Gamer wird seine wahre Freude dran haben, aber wenn das Geld da sein sollte, dann kann man es auch gleich richtig machen und zum Porsche Wheel greifen ;)

Wo wir schon dabei sind: das Rennsportcockpit von Fanatec kann ich auch absolut zu empfehlen, aber mit 1000€ leider nix mehr für den kleineren Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht ganz. Das sind keine Schaltwippen, sondern nur normale Knöpfe/Tasten ;)

Naja es sind zwar keine Schaltwippen wie beim G25 / G27 aber als normale Knöpfe/Tasten würde ich sie nicht bezeichnen.

Aber das liegt auch im Auge des Betrachters…..:skep:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches der folgenden Lenkräder würdet ihr empfehlen.

Spiele: ersteinmal nur TDU2 und GT5 beides auf PS3

zur Auswahl stehen:

Logitech Driving Force GT

Thrustmaster F430 Force Feedback Wheel

ATOMIC GALLARDO STEERING WHEEL LAMBORGHINI

Was ist eure Meinung. Wo liegen Vor- und Nachteile bei diesen 3 Lenkrädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken ein Lenkrad zu kaufen. Jedoch stehe ich da vor einem nicht gerade kleinen Problem. Der Befestitung!

Nun ist hier das Wort "Wheel stand pro" gefallen. Das ganze macht ja einen wirklich guten Eindruck und ist für etwas über 100 € bei dem DF GT wirklich ein guter Preis. So komme ich zusammen mit dem Lenkrad auf keine 200€ und das finde ich wirklich fair. Das Gestell des Wheel stand pro kann man ja dann gut vor dem Sessel bzw. Sofa aufbauen. So wie ich das sehe, ist das ganze System mit Schnellspanner ausgestattet, was ja für eine schnelle und feste Einstellung spricht.

Hat jemand dieses Gerät und kann Berichten ob es wirklich gut ist? Wichtig für mich wäre zu einem, dass alles fest ist und die Verarbeitung gut ist. Da man an den Force Feedback Lenrädern ja gut seine Kraft lassen kann, sollte es ja stabil sein. Zudem würde mich interessieren, ob das ganze Gestell schnell auf - und abbaubar ist. Die Hersteller solcher Produkte versprechen ja oft mehr als sie wirklich bieten können :smile:

Vielleicht könnte jemand seine Erfahrung mit dem Gestell schreiben, oder vielleicht eine andere Lösung welche sich ca. in der gleichen Preisklasse befindet. Mir sind diese ganzen Sportsitze etc. zu teuer und zudem brauch ich sowas nicht im Wohnzimmer :smile:

gruß

edit:

Ich habe nun noch was anderes gefunden. http://www.fanatec.de/html/index.php?id=220〈=de

Vielleicht kennt jemand das Produkt und kann etwas dazu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...