Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkräder


Babybomber

Recommended Posts

Hi, wollte mal allgemein fragen ob jemand hier sich gut mit Ps3 Lenkrädern auskennt, bevorzugt das hier:

http://www.amazon.de/Driving-offizielle-Realistischer-Lenkraddrehbereich-28-cm-Lenkradring/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250169419&sr=8-10

und als wichtigste Frage, welche Spiele unterstützen immoment überhaupt die Lenkradfunktion. Hoffe auf schnelle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mal allgemein fragen ob jemand hier sich gut mit Ps3 Lenkrädern auskennt, bevorzugt das hier:

http://www.amazon.de/Driving-offizielle-Realistischer-Lenkraddrehbereich-28-cm-Lenkradring/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250169419&sr=8-10

und als wichtigste Frage, welche Spiele unterstützen immoment überhaupt die Lenkradfunktion. Hoffe auf schnelle Antworten.

Also erstmal, ich glaube mit diesem Lenkrad kannst du gar nichts falsch machen, ist halt ein stolzer Preis.

Ich habe dieses Gerät zuhause stehen:

http://www.amazon.de/Logitech-Driving-Force-Pro-Lenkrad/dp/B000BFL4I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250174732&sr=1-1

War damals das offizielle Lenkrad zu GT4 und leistet auch an der PS3 noch gute Dienste. :biggrin5:

Spiele, die im Moment Lenkradfunktion unterstützen fallen mir spontan GT5 Prologue (natürlich!) und GRID ein. Formel 1 müßte auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immoment bei mir, beim Fachhändler für 110 mit GT5 Prolouge angeboten, deswegen freue ich mich über schnelle antworten. Wäre nur schön für den Preis schon so 2-3 Spiele minimum zu wissen die am besten mit Trophie unterstützung, immoment schon mit Lenkrad spielbar wären. Glaub sonst ist mir der Preis dafür zu hoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach vielem überlegen hab ichs mir jetzt gekauft, wenn gewünscht und noch nicht vorhanden kann ich ja mal ne Liste mit den Spielen hier reinschreiben die sich mit dem Lenkrad gut spielen lassen. Wenn es niemand mag könnt ihr den Thread auch gern Closen, mir dann egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe mir einen lenkrad gekauft einen Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Racing Wheel. das problem ist das es nur mit pc kompatibel ist aber ich hab es mal an der ps3 angeschlossen. es ging aber die steuerung war irgendwie völliger mist. ich habe nur supersonic acrobetik power battle-cars als einizgen momentanes auto-rennspiel. kann man z.b. nfs underover oder shift die steuerung vom lenkrad umstellen das es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu teuer, mit dem DFGT kannst du genau so gut fahren. Besitze es auch und komme damit bestens klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer, mit dem DFGT kannst du genau so gut fahren. Besitze es auch und komme damit bestens klar :)

Preis ist für mich kein Problem:dozey:

Denkt ihr es wird das Lenkrad aus dem Startpost, also das offizielle Gran Tourismo Lenkrad mit GT 5 zusammen geben wenn es rauskommt

Was würdet ihr mir raten:

- Logitech G25 PS3 Lenkrad

oder

- Logitech Driving Force GT

oder

- Logitech G27 PS3 Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn für dich der Preis keine Rolle spielt, dann würde ich zum G27 greifen, dass G25 ist mein 2 Lenkrad von Logitech und bin voll zufrieden, hab auch noch das Driving Force Pro hier und das ist auch nicht schlecht. Wie gesagt das G27 unterscheidet sich kaum vom G25 außer das, dass G27 eine anzeige am Lenkrad hat aber keinen Sequenziellen Schalthebel hat. Wenn du eben eine richtige Schaltkonsole haben möchtest, ist das G25 deine erste Wahl oder wenn dir das nicht so wichtig ist, dann greif zum G27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...