greenday-billie Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Demo gespielt und direkt gekauft! Was habt ihr für Tipps für totale Anfänger?! Ich habe mich zwar bei YT etwas umgeschaut, aber ihr habt bestimmt auf Anhieb etwas für mich parat, wie ich am Besten vorgehen sollte. Was für Gegenstände sind am Wichtigsten? Was ist mit der Rüstung etc.pp.? Was sollte ich am Besten direkt machen und worauf hinarbeiten? Was brauche ich für die Gegner? Wie sollte mein Haus aussehen? SGG Fussel am besten baue dir ein kleines haus für den anfang. später würde ich dir dann ein sehr große haus empfehlen mit genug truhen zum lagern. so 30 truhen werden das bestimmt werden gehe ers mal in den untergrund und hol dir ein paar erze. baue dir dann direkt eine kupfer bzw eisen rüstung und ein eisen breitschwert. ein bogen wäre auch nicht schlecht. jetzt könntest du theoretisch tiefer in den untergrund gehen, aber noch nich in die hölle. dort dann ers mal eisen und gold holn. dann deine rüstung und waffen aktualisieren und mal im infekt-gebiet rum schnüffeln. kanns dann auch mal eine oder 2 schattenkugeln zerstören. gibt gute waffen und items für leute auf diesem stand. mit den meteoit der gelandet sein müsste könntes du dir dann eine weltraum pistole craften. in kombi mit der meteoriten rüstung sehr gut gegen die soft bosse, da die knarre kein mana verbraucht und sehr schnell schießt. so dass müsste ersmal reichen Hallo zusammen,nun hab ich doch auch mal ne Frage: ich versuch schon seid 2 Tagen Night's Egde zu schmieden. Ich habe: -Feuriges Großschwert -Grasklinge -Muramasa -und Schrecken des Tages und trotzdem erscheint das Schwert nicht in meinem Crafting-menü. und JA ich stehe vor einem Dämonenaltar bevor die Frage aufkommt. hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? das passiert mir auch immer. z.B. mit dem heiligen wasser. einfachen tipp: drücke einfach viereck. dann werden nur rezepte angezeigt, die du mit deinen sachen im inventar herstellen kanns. du muss halt nur in der nähe der crafting station stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann mir jemand sagen was genau an der Platin so zeitaufwändig ist? (Hab das Spiel schon ziemlich lange am PC, und jetzt mal wieder angefangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 1. Alle rüstungen. Das problem ist, dass man eine rüstung ( bis auf den helm) nur von einem seltenen monster bekommt. zudem sind die spektral, drachen und titan rüstung sehr aufwändig weil man für eine dieser rüstungen gleich 2 adamanti, kobalt und mythril rüstungen braucht sowie viele orbs die ocram dropt. 2. Eine welt 50 prozent zu verderben oder zu heiligen ist sehr zeit aufwendig und allein dauert bestimmt an die 20-30 stunden pro welt. 3. Die haustiere alle zufinden is reines glück und für einige ebenfalls sehr zeit aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 1. Alle rüstungen. Das problem ist, dass man eine rüstung ( bis auf den helm) nur von einem seltenen monster bekommt. zudem sind die spektral, drachen und titan rüstung sehr aufwändig weil man für eine dieser rüstungen gleich 2 adamanti, kobalt und mythril rüstungen braucht sowie viele orbs die ocram dropt.2. Eine welt 50 prozent zu verderben oder zu heiligen ist sehr zeit aufwendig und allein dauert bestimmt an die 20-30 stunden pro welt. 3. Die haustiere alle zufinden is reines glück und für einige ebenfalls sehr zeit aufwendig Na ok, macht nix. Da verzichte ich lieber, sind schon an der Kippe zum Hardmode. Wäre viel zu langweilig alles nochmal zu machen. Schade, dass wir nicht früher darauf gekommen sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß eig. jemand welche gebiete für die 50 % trophy zählen? denn hölle und dschungel können ja nich verderben bzw heilig werden oder? weil mein heiliges gebiet ist bei 31 % und mein verderbtes gebiet bei 10%. selbst wenn ich jetzt das komplette verderbte gebiet heilig mache komm ich so nur auf 41 %. kann mich da mal bitte jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 am besten baue dir ein kleines haus für den anfang. später würde ich dir dann ein sehr große haus empfehlen mit genug truhen zum lagern. so 30 truhen werden das bestimmt werden gehe ers mal in den untergrund und hol dir ein paar erze. baue dir dann direkt eine kupfer bzw eisen rüstung und ein eisen breitschwert. ein bogen wäre auch nicht schlecht. jetzt könntest du theoretisch tiefer in den untergrund gehen, aber noch nich in die hölle. dort dann ers mal eisen und gold holn. dann deine rüstung und waffen aktualisieren und mal im infekt-gebiet rum schnüffeln. kanns dann auch mal eine oder 2 schattenkugeln zerstören. gibt gute waffen und items für leute auf diesem stand. mit den meteoit der gelandet sein müsste könntes du dir dann eine weltraum pistole craften. in kombi mit der meteoriten rüstung sehr gut gegen die soft bosse, da die knarre kein mana verbraucht und sehr schnell schießt. so dass müsste ersmal reichen Oki, danke für die Tipps. Ich hab jetzt ne komplette Kupferrüstung und nen goldenes Langschwert. Mal sehen wann es weiter geht. Dass das Spiel so umfangreich ist hätte ich zu Beginn nicht gedacht - sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß auch jemand, wie ich den Dungeon abbauen kann? Hab meinen Startpunkt schon mal ganz unten rechts kurz vor der Hölle gesetzt und bin dann wieder nach oben links zum Dungeon, konnte ihn aber nach wie vor nicht abbauen. Irgend was stimmt doch da nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß auch jemand, wie ich den Dungeon abbauen kann?Hab meinen Startpunkt schon mal ganz unten rechts kurz vor der Hölle gesetzt und bin dann wieder nach oben links zum Dungeon, konnte ihn aber nach wie vor nicht abbauen. Irgend was stimmt doch da nicht, oder? Den Dungeon an sich kann man nicht abbauen, nur die Hintergrundwände rausschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Doch, den Dungeon selbst kann man auch abbauen. Frag mal BlackStoorm, mit ihm zusammen habe ich ja angefangen, den Dungeon zum Teil schon abzubauen. Aber leider weiß ich nicht, wieso ich ihn nur zum Teil bzw. bei bestimmten Stellen abbauen kann. Der ist mir nämlich ziemlich im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey leute, ich hab n problem bin im hardmode und hab schon an die 7 dämonen altare zerschlagen und hab kobalt abgebaut und wollte mir dann die sachen dafür schmieden, zurück im haus kann ich aber nichts neues herstellen! hab schon 41 barren geschmiedet aber kann nix damit machen:facepalm: wieso? muss ich irgend ne anforderung erfüllen bevor ich die neuen metallen verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey leute, ich hab n problem bin im hardmode und hab schon an die 7 dämonen altare zerschlagen und hab kobalt abgebaut und wollte mir dann die sachen dafür schmieden, zurück im haus kann ich aber nichts neues herstellen! hab schon 41 barren geschmiedet aber kann nix damit machen:facepalm: wieso? muss ich irgend ne anforderung erfüllen bevor ich die neuen metallen verwenden kann? Hab sowas ähnliches auch mit diesem Timer (1 Sekunde/3 Sekunden/5 Sekunden). Obwohl ich alles nötige hab, wird nix angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Doch, den Dungeon selbst kann man auch abbauen. Frag mal BlackStoorm, mit ihm zusammen habe ich ja angefangen, den Dungeon zum Teil schon abzubauen. Aber leider weiß ich nicht, wieso ich ihn nur zum Teil bzw. bei bestimmten Stellen abbauen kann. Der ist mir nämlich ziemlich im Weg. ja kann ich bestätigen, ein wenig kann man abbauen, aber da scheint ne "unsichtbare linie" zu sein und ab diesen punkt kann man nur noch die hintergrundwände abbauen. ich hab jetz nicht gesehen wie weit nach oben man graben kann, aber im horizontalen bereich ging es irgendwann nicht weiter in richtung startpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hi ,ik will die platin haben, auf welcher schwierigkeits stufe muss ich da spielen ? welche weltgrösse sollte man wählen ? wie oder wo kann man andere spieler finden ? EDIT: hab jetz ein paar stunden gezockt, das game is geil ! aber wo fängt das spiel an ? hab bis jetz erstmal n riesen haus gebaut mitn turm der bis zum weltraum reicht und nen keller der so tief reicht bis die tetris musik kommt. wär klasse wenn mir jemand erklären könnte wo ik hin muss damit das spiel richtig anfängt ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hi ,ik will die platin haben, auf welcher schwierigkeits stufe muss ich da spielen ? welche weltgrösse sollte man wählen ?wie oder wo kann man andere spieler finden ? EDIT: hab jetz ein paar stunden gezockt, das game is geil ! aber wo fängt das spiel an ? hab bis jetz erstmal n riesen haus gebaut mitn turm der bis zum weltraum reicht und nen keller der so tief reicht bis die tetris musik kommt. wär klasse wenn mir jemand erklären könnte wo ik hin muss damit das spiel richtig anfängt ! mfg Kommt darauf an was du mit richtig meinst, ich kenne das Spiel noch vom PC und könnte mit Rat zur Seite stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich hab was von endgegnern gelesen, wo sind die zu finden ? gibts ne truhe wo man sachen lagern kann ? ich schaufel mich jetz erstmal bis zum erdkern durch EDIT: war fast ganz unten angekommen ,aber da komm sohne feuer spuckenen viecher ... muss ma schauen wie ich mich stärker machen kann. vielleicht kann mir ja einer tips geben ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich hab was von endgegnern gelesen, wo sind die zu finden ?gibts ne truhe wo man sachen lagern kann ? ich schaufel mich jetz erstmal bis zum erdkern durch EDIT: war fast ganz unten angekommen ,aber da komm sohne feuer spuckenen viecher ... muss ma schauen wie ich mich stärker machen kann. vielleicht kann mir ja einer tips geben ? ... Ernte Erze und lass dir vom Guide sagen wie man was zusammenbaut. Bosse musst du dir z.B. mit Items selbst zusammenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ernte Erze und lass dir vom Guide sagen wie man was zusammenbaut.Bosse musst du dir z.B. mit Items selbst zusammenbauen. erze sind ja echt mangel wahre .... kann ich eigentlich ne 2. welt aufmachen und das abgebaute zeug wieder mit in die erste welt nehmen ? achso... wie bekommt man mehr herzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 erze sind ja echt mangel wahre ....kann ich eigentlich ne 2. welt aufmachen und das abgebaute zeug wieder mit in die erste welt nehmen ? achso... wie bekommt man mehr herzen ? Ja du kannst eine 2. Welt aufmachen und alles was du dort abbaust kannst du in deine Haupt-Welt mitnehmen. Herzen kannst du zufällig in Höhlen,Dungeons und in der Hölle finden,das sind dann solche Statuen die wie Herzen aussehen,diese dann einfach mit einem Hammer abbauen und "einnehmen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 thx ich komm garnich mehr los von dem game ,... ich hab die kleine welt genommen und die is ja schon riesig ... und das für 15,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 thx ich komm garnich mehr los von dem game ,... ich hab die kleine welt genommen und die is ja schon riesig ... und das für 15,- Ja das Spiel ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis vielen anderen Spielen in der Preisklasse überlegen - vorausgesetzt man kann dem Spielprinzip was abgewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.