Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Das mit meinem "Haus" ist auch so eine Sache. Aktuell kann es nur getroffen werden, da ich auf einer großen Karte ein Haus komplett von links nach rechts gebaut habe. Sind über 600 Räume, da ich inzwischen zwei Etagen habe plus Kellergewölbe. ^^

Nun muss ich den ganzen Dreck nehmen, den ich abbaue und über meine Wohnanlage platzieren, damit ich einerseits genug Fläche für den Meteoriten habe und andererseits, um mein Heim vor dem Meteoriten zu schützen.

Zum Schutz vor Meteoriten habe ich über mein Haus eine riesige fliegende Insel samt Wald gebaut...hat zwar zwei Stunden gedauert, dank Dschungelgrassaat habe ich jetzt jedoch unbegrenzte Baumvorräte über meinem Haus. xD

Bis der Meteorit kommt...aber gut, rund 150 Meteoritenerze sind dann doch besser als ein zerstörter Dschungel, welcher sich zum Glück wieder aufbauen lässt. =P

Ich hab mal mehrere Fragen. Entschuldigung ich könnte auch alles durchlesen aber das dauert mir zulange :biggrin5:

Muss man den Hardcoremodus auch spielen oder nur freischalten? Und wenn man den nur freischalten muss auf welchem Modus kann ich dann spielen?

Was kostet den das momentan im PSN?

Ich hab mal mehrere Fragen. Entschuldigung ich könnte auch alles durchlesen aber das dauert mir zulange :biggrin5:

Muss man den Hardcoremodus auch spielen oder nur freischalten? Und wenn man den nur freischalten muss auf welchem Modus kann ich dann spielen?

Was kostet den das momentan im PSN?

Musst den HC Mode auch spielen, müsste noch um die 13 euro kosten.

Musst den HC Mode auch spielen, müsste noch um die 13 euro kosten.

Ist der wirklich so Hardcore wie der Name sagt. Ich spiele gern Offline und versuche das meistens alles allein. Gibts so ner Art Skillingsystem? Also mehr Lebenspunkte z.B oder Stärke und sowas. Und wenn ja gibts da ne Grenze?

Das sind dann auch die letzten Fragen, danke für die Antworten ;)

Also so Hardcore ist er nicht! Naja du kann maximal 400 Leben haben und ich glaube 200 Mana. Du brauchst halt ne gute Rüstung und Waffen um in dem Hardcore Modus zu überleben. Aber ansonsten ist der nicht schwer

OK vielen Dank für die Antworten. Ich denke dann werde ich es mal versuchen. Man sollte ja schon die guten Indies unterstützen und ich denke das wird mir Spass machen.

Hallo zusammen,

nun hab ich doch auch mal ne Frage:

ich versuch schon seid 2 Tagen Night's Egde zu schmieden.

Ich habe:

-Feuriges Großschwert

-Grasklinge

-Muramasa

-und Schrecken des Tages

und trotzdem erscheint das Schwert nicht in meinem Crafting-menü.

und JA ich stehe vor einem Dämonenaltar bevor die Frage aufkommt. xD

hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??

Deb Harcore modus schaltest du frei indem du die fleischwand besiegst

der Boss der unterwelt

und wechelt deine Welt in den harcore modus

dein char kann im normal modus sein und das spielt keine rolle

ach ja ich habe mit einem neuen char i-wie ein heftiges problem

wenn ich sachen sammle bekomme ich die dazugehörigen baupläne einfach nicht

zb ich sammle eisenerz bekomme aber nicht den bauplan zum eisenbarren einschmelzen

obwohl ich einen Mythril amboss, Höllenschmelze, usw besitze die ich mit einem anderen char gesammelt habe

und so geht es mir mit allen sachen

ich kann noch nicht einmal Graue Zigelsteine herstellen wo man nur eine schmelze braucht

hmm

hab eben die fleischwand zum ersten mal besiegt und es heißt ja das die items die sie abwirft irgendwo gesondert auftauchen....

nur wo zur hölle (haha hölle xD) soll das sein??

die sind angesammelt in einen Dämonitziegel quadrat so 6x6Blöcke ungefähr sieht man wunderbar auf der karte und zwar da wo sie besiegt wurde

Hallo zusammen,

nun hab ich doch auch mal ne Frage:

ich versuch schon seid 2 Tagen Night's Egde zu schmieden.

Ich habe:

-Feuriges Großschwert

-Grasklinge

-Muramasa

-und Schrecken des Tages

und trotzdem erscheint das Schwert nicht in meinem Crafting-menü.

und JA ich stehe vor einem Dämonenaltar bevor die Frage aufkommt. xD

hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??

Werf mal die 4 schwerter aus deinem inventar und heb sie wieder auf , hatte den bug jetzt auch schon ganz oft das mir ein rezept nicht angezeigt wurde obwohl ich alle erforderlichen items eigentlich hatte -.-

Ich brauche eure Hilfe bei der Trophäe Nachschlag.

Leider hatten wir auch einen Bug und die Trophäe wollte nicht erscheinen, haben es dann nochmal versucht....so wie es in der Beschreibung steht. Dies hatte leider auch nicht funktioniert, welche Möglichkeiten haben wir jetzt noch?

Vllt habt ihr ja noch Tipps und Tricks parat.

Habe auch mal wieder zwei Fragen zu Terraria bzw. möchte ich gerne wissen, ob ihr das auch schon hattet:

Zum einen gibt es ja im Dschungel ab und zu kleine Räume aus goldenen Ziegeln mit einer goldenen Truhe.

Irgendwie kam es bei mir jetzt schon mehrmals vor, dass diese Räume nicht komplett sind bzw. Ziegel fehlen.

Und ich habe auch irgendwie schon mehrmals feststellen müssen, dass Wasser plötzlich nicht mehr da ist. Habe tief unter der Erde eine Art Reservoir angelegt, in dem ich nach und nach alle unterirdischen Seen ineinander laufen möchte und plötzlich musste ich feststellen, dass das Wasser nicht mehr da ist bzw. angezeigt wird.

Hattet ihr diese Probleme auch schon?

Demo gespielt und direkt gekauft! :)

Was habt ihr für Tipps für totale Anfänger?!

Ich habe mich zwar bei YT etwas umgeschaut, aber ihr habt bestimmt auf Anhieb etwas für mich parat, wie ich am Besten vorgehen sollte.

Was für Gegenstände sind am Wichtigsten? Was ist mit der Rüstung etc.pp.?

Was sollte ich am Besten direkt machen und worauf hinarbeiten? Was brauche ich für die Gegner? Wie sollte mein Haus aussehen?

SGG

Fussel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...