Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

ja davon kann ich auch berichten, mein mitspieler von gestern bekam die trophy nachschlag ohne die zwillinge gekillt zu haben. und bei mir.. die trophy kam erst gar nicht. jetz hab ich nochmal geschaut und die ist scheinbar schon seit gestern freigeschaltet, vllt nur ein fehler, aber ich hatte schon leichte panik ^^

leute ich hätte da mal eine frage zur bestenliste, im grunde interessiert es mich nicht, aber weil es keine statistik im spiel gibt was man bisher gemacht hat und ich das gern sehen würde, hab ich mich selbst mal gesucht aber anscheinend muss man bei den ersten 1000 spielern sein... gibts da irgendwo ne möglichkeit? ---------------- und da wäre noch etwas... wieso ist der eine "noob" in der bestenliste erster? und das schon seit ich die demo zum ersten mal gespielt habe. der typ hat sich doch alles erschummelt, in jeder bestenliste ist er 1. platz und das mit 99.999.999 punkten. das sieht doch ein blinder das er geschummelt hat, also warum darf er in der bestenliste überhaupt noch stehen dieser miese betrüger?

vor allem da die PSN version noch nicht lange da ist und er schon am ersten tag mit max punkten drine stand

ich denke mal entweder haben die die rangliste mit der pc version gekoppelt oder wie du schon sagst das er geschummelt hat save game editor oder so ähnlich

ne pc und ps3 bestenliste würden die doch nicht zusammenfügen, das wäre doch bescheuert ^^ was die allerdings mal ändern müssen ist das wenn ich in der bestenliste auf "mich selbst zeigen" gehe, das ich dann auch sehe was ich schon alles gemacht habe, zurzeit muss man unter den 1000 spielern sein und runterscrollen dauert auch ewig... ich hab heute früh mein ganzes invenar mit dynamit gefüllt und alles vom himmel geschmissen, aber natürlich stehe ich noch nicht drauf ^^

Im Moment bin ich soooo unglaublich wütend, hab sogar einen Controller kaputt gemacht... 2 Wochen lang gebraucht um alle Bosse 2x zu besiegen. UND WAS JETZT?!?!?!? KEINE VERDAMMTE TROPHY... Und jetzt alle in einer neuen Welt mit einem neuem Charakter beschwören und töten, und noch 15 Kristallherzen sammeln?!? Halten die mich etwa für blöd? Ich f**k auf das Spiel, ohne Witz! Das ist so dermassen gay, ab in die Tonne damit! Pasta!

Im Moment bin ich soooo unglaublich wütend, hab sogar einen Controller kaputt gemacht... 2 Wochen lang gebraucht um alle Bosse 2x zu besiegen. UND WAS JETZT?!?!?!? KEINE VERDAMMTE TROPHY... Und jetzt alle in einer neuen Welt mit einem neuem Charakter beschwören und töten, und noch 15 Kristallherzen sammeln?!? Halten die mich etwa für blöd? Ich f**k auf das Spiel, ohne Witz! Das ist so dermassen gay, ab in die Tonne damit! Pasta!

Cool Down Mann, les dir mal im Leitfaden durch was man wegen des Bugs tun kann. Is in einer stunde gemacht wenn man en Zweiten Spieler hat der einem die Sachen gibt die man braucht.

Zum glück kann man sich alle sachen mit nem 2.Controller superschnell duplizieren, da ich auch diesen bug mit den 2x jeden boss schlagen hatte und keine lust hätte wieder alles zu sammeln.

Wir Suchen noch mitspieler die bei der Heilen und verdorbenen Welt mitmachen wollen, je mehr leute desto schneller geht das ganze. Die Heile Welt haben wir schon bei 25% und unendlich Heiles Wasser etc. so das es nicht so lange dauert.

ja das duplizieren... ne tolle sache. sollte man aber nicht übertreiben! nicht jedes grashalm duplizieren und so. und noch was wichtiges... es geht sogar mit nur einem controller, hab ich gestern mal aus neugier getestet und es ging ^^ sogar 4 spieler splitscreen geht mit nur einem controller :D man braucht halt 2 - 4 accounts auf der ps3 dafür. aber natürlich macht das spiel mehr spaß wenn man mit anderen zusammen spielt ^^

leute ich hab da glaube ich was gefunden, einen bug oder mehrere... die drachenrüstung... + Tizona auf legendär. von der drachenmaske sollte man 15% krit. trefferchance bekommen und dann nochmal 15%.... von dem Brustpanzer sollten 10% krit. trefferchance kommen. das schwert selbst hat 4% und noch 5% extra wegen dem legendären. kommt man auf insgesamt 49%..... oder? aber komischerweise krieg ich auf das schwert nur 29%. ist das einfach die grenze oder ist das verbuggt? weil vom brustpanzer kriegt man definitiv NUR 5% statt die 10% die dort stehen. ------------------------------------------ und dann noch eine frage wegen dem bogen und der armbrust. wenn eine armbrust z.b 50 schaden macht und 9% krit. trefferchance hat und ein pfeil 16schaden und 4% krit. trefferchance, wird dann beides zusammen gerechnet auf 66 schaden und 13% krit. trefferchance? sollte ja eigentlich so sein.

Zum glück kann man sich alle sachen mit nem 2.Controller superschnell duplizieren, da ich auch diesen bug mit den 2x jeden boss schlagen hatte und keine lust hätte wieder alles zu sammeln.

Wir Suchen noch mitspieler die bei der Heilen und verdorbenen Welt mitmachen wollen, je mehr leute desto schneller geht das ganze. Die Heile Welt haben wir schon bei 25% und unendlich Heiles Wasser etc. so das es nicht so lange dauert.

Kenne jetzt nur die Duplikations Variante mit dem Autosave On/Off. Wie geht denn die mit dem 2. Controller?

Und noch ne Frage: Kann mir jemand ganz genau (am besten schrittweise) erklären wie die Lösung des Bugs der Trophäe "Nachschlag" funktioniert? Ich und mein Kollege finden die Erklärung fast zu kompliziert :D

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dropchance der Minenrüstung zu beeinflussen? Ich bin jetzt so 25 Stunden dabei das Teil gezielt zu farmen. Bisher habe ich 3 mal die Hose von der Rüstung. Ist schon extrem frustrierend.

Bei den Tieren bin ich auch nicht wirklich von Glück gesegnet. Da finde ich auch nur alles doppelt. Bisher zwei mal den Schleim und 4 mal die Fledermaus.

Ich glaube die Droprate an sich kannst du nicht erhöhen. Das einzige was ich dir empfehlen könnte, wäre, dass du die Spawnrate der Gegner durch eine Wasserkerze und den Kampftrank erhöhst und so auf die richtigen Drops hoffen kannst.

Danke für den Tipp. Das wird sicherlich weiter helfen. Bisher bin ich froh, wenn ich pro Stunde mal 2 oder 3 von den Minenarbeitern sehe. Werde ich demnächst mal probieren :smile:

Kenne jetzt nur die Duplikations Variante mit dem Autosave On/Off. Wie geht denn die mit dem 2. Controller?

Und noch ne Frage: Kann mir jemand ganz genau (am besten schrittweise) erklären wie die Lösung des Bugs der Trophäe "Nachschlag" funktioniert? Ich und mein Kollege finden die Erklärung fast zu kompliziert :D

Mit dem 2 Controller alles aus den Kisten mitnehmen was man braucht und das Spiel verlassen, danach das Spiel mit Controller 1 verlassen ohne zu Speichern. Spielstand laden und mit Controller 2 alles in eine Kiste packen und speichern, nach dem speichern wieder mit Controller 2 alles mitnehmen und spiel verlassen, danach mit Controller 1 spiel verlassen ohne speichern und das so oft wiederholen bis man satt ist xD

ps:Bei Controller 1 muss Autosave auf Off sein.

Irgendwie werde ich von Terraria aktuell auch gedisst.

Ich bekomme einfach nicht die Trophäe dafür, den Guide geopfert zu haben. Habe die Voodoo-Puppe direkt in die Lava unten geworfen, aber es kam keine Trophäe dafür.

Muss es eine der tiefsten Stellen sein oder ist das egal? Ich musste sogar erst ganz normal gegen die Fleischwand kämpfen, weil sie direkt erschienen ist, als ich in der Hölle ankam und danach habe ich gewartet, bis der Guide wieder aufgetaucht ist.

Und mit den Meteoriten habe ich irgendwie auch kein Glück. Inzwischen ist er in drei meiner Welten eingeschlagen, in einer sogar vier Mal. Aber leider nicht gerade vorteilhaft:

In Welt 1 ist er genau auf der Himmelsbrücke eingeschlagen und ich habe gerade mal 8 Meteoritenstücke gesammelt.

Danach ist er in der gleichen Welt nochmal eingeschlagen, dieses Mal im Dungeon. Da waren es um die 100 Stücke und der Dungeon sieht ziemlich ramponiert aus.

In der zweiten Welt ist der Meteorit auf einer fliegenden Insel eingeschlagen und ich musste diese erst mal suchen... dafür gab es aber immerhin eine Ausbeute von 150 Meteoritenstücken.

Und in der dritten Welt ist der Meteorit genau da eingeschlagen, wo ich gegraben und einen Gang gebaut hatte... wieder nur ca. 20 bis 30 Meteoritstücke....

Irgendwie blöd, dass bei mir die Meteoriten genau da einschlagen, wo es sonst selten vorkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...