trinkio19 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also die tiere musst du auf jedenfall einmal aufrufen und es fehlt der Grinch im Leitfaden und für die rüstungen kann es sein das du die käferrüstung usw brauchst also alles was im update dazu kam und nicht mehr im leitfaden steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja es war der grinchMuss ich die rüstungen auch alle einmal anziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hatte jemand von euch den bug dass er die schleimer trophäe nicht bekommen hat obwohl er alle hatte? ist die letzte trophy die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hatte jemand von euch den bug dass er die schleimer trophäe nicht bekommen hat obwohl er alle hatte? ist die letzte trophy die mir fehlt Fehlt vielleicht der Regenbogenslime ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 nein ich hab alle ganz bestimmt. das ist ja das problem und bin die liste schon ein zweites mal durchgegangen da fehlt mir noch pinky und regenbogen aber die sind so schwer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 nein ich hab alle ganz bestimmt. das ist ja das problem und bin die liste schon ein zweites mal durchgegangen da fehlt mir noch pinky und regenbogen aber die sind so schwer zu finden Also ich habe gehört das ein neues Update rausgekommen sein soll. Hatte dies vielleicht neue Slimes die noch nicht im Leitfaden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich habe gehört das ein neues Update rausgekommen sein soll.Hatte dies vielleicht neue Slimes die noch nicht im Leitfaden sind ? nein also wäre mir neu dass da neue dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 nein also wäre mir neu dass da neue dabei waren Dann bleibt dir wohl nur alle nochmal töten, mir fällt da sonst nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Krieg hier auch langsam nen Vogel mit der Schleim Trophäe. Schon mehr als 400 Stunden aufm Buckel aber anscheinend fehlt was. Falls jemand noch Rüstungen, Bosse oder sonstwas braucht, kann helfen. Psn: El_Beasto_Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Krieg hier auch langsam nen Vogel mit der Schleim Trophäe. Schon mehr als 400 Stunden aufm Buckel aber anscheinend fehlt was. Falls jemand noch Rüstungen, Bosse oder sonstwas braucht, kann helfen. Psn: El_Beasto_Diablo Ich hasse es. Hast du auch bereits alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bin nicht 100% sicher. Hab vorhin aber nochmal die Verdächtigen wie Regenbogen, Regenschirm und Infektion getötet. Crimson und Schwarzer könnten noch fehlen. Einfach so bescheuert und unnötig, diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bin nicht 100% sicher. Hab vorhin aber nochmal die Verdächtigen wie Regenbogen, Regenschirm und Infektion getötet. Crimson und Schwarzer könnten noch fehlen. Einfach so bescheuert und unnötig, diese Trophäe würde nicht so schlimm sein die trophy wenn pinky und regenbogen nicht so selten wären hatte die zwar schon aber nicht in meiner welt deshalb würde ich die gerne nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich flipp langsam aus. Stunden nach dem schwarzen Schleim gegraben. Nix gefunden. Dabei soll der häufig spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich flipp langsam aus. Stunden nach dem schwarzen Schleim gegraben. Nix gefunden. Dabei soll der häufig spawnen. hatte das selbe problem mit dem gespickten Eisschleim aber ich bin mir sicher dass ich bereits alle hatte, deshalb werd ich heute den Entwicklern eine Email schreiben ob die das mal patchen können oderso, is mir zu mühsam das ganze :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Finde seit Tagen die herzblüten nicht... Ich bin ständig im Unterdschungel am suchen. Hardcore habe ich auch die ganze Zeit an. So Krieg ich die Trophäe nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Davon kann ich dir nen ganzen Batzen geben. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 suche folgende Rüstungsteile: Uralte Schattengamaschen, Uralten Schattenschuppenhemd, Uralter Schattenhelm Uralter Eisenhelm Uralte Kobaltgamaschen, Uralte Kobaltbrustplatte, Uralter Kobalthelm Eskimostiefel Uralte Schattengamaschen, Uralten Schattenschuppenhemd, Uralter Schattenhelm suche folgnde Haustiere: Unglücksfaden → Kätzchen → Wundertüte Fresserknochen → Baby-Seelenfresser → Weltenfresser Tikitotem → Tikigeist → Hexendoktor im Dschungel Bios Knochenschlüssel → Babyskellet → Dungenbeschützer Sprungauge → Augapfel → Eyezor Spielzeugschlitten → Babyschneemann → Mimik Lihzard Ei → Babyeidechse → Lihzard Samen → Setzling → Plantera Magischer Kürbissamen → Squashing → Kürbis verfluchter Setzling → verfluchter Setzling → Trauerholz Spinnenei → Spinne → Kürbis BIETE Folgende Haustiere: Kohl → Meerschweinchen → Truhe im Untergrund Petrischale → Haustier-Schleim → Truhe im Untergrund Bienenwachs → Rollwespe → Truhe im Untergrund Gehirn → Zombie → Truhe im Untergrund Phiole mit Blut → Fledermaus → Truhe im Untergrund Wolfszahn → Werwolf → Goldtruhe im Dungeon Papageikeks → Papagei → Pirat im Ozean Bios Bernsteinmoskito → Babydinosaurier → Extraktor Seetang → Schildkröte → Efeutruhe Nektar → Babyhornisse → Bienenkönigin Seltsam leuchtender Pilz → Babytrüffel → Früffel Fisch → Babypinguin → Eistruhe hab viele seltene items anzubieten zum Tausch!! Unteranderem Terraklinge, Drax, Gungnir, Seelen und Unmengen an Platinmünzen, seltene Rüstungen und Waffen aller Art PS: brauche auch noch die Verderbnis und heilige Welt Trophäen... Wer mag mich kurz in seine entsprechende Welt einladen, damit die Trophäe ploppt? pls adden PrototypeV2x (spiel auf der VITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich flipp langsam aus. Stunden nach dem schwarzen Schleim gegraben. Nix gefunden. Dabei soll der häufig spawnen. Ich hab das gleiche problem. Habe regenbogen, pinky, königs- und mutterschleim, blau gelb grün rot giftig stachlig leuchtend usw. Ich denke es fehlt mir nur noch schwarzer schleim doch der spawnt nicht. Ich sitz an dem spiel (mit kurzen unterbrechungen) seit sage und schreibe einem knappen jahr... hatte gehofft jemand hätte hier eine idee aber offensichtlich gibts hier bloß das gleiche problem Edit: dios mio ich hab die trophy!! Hab 3 neue welten aufgemacht und das stein/erde biom durchwühlt um den schwarzen schleim zu finden. Vielleicht hilft diese info: schwarzen schleim hab ich in einer welt gefunden in der in der steinigen unterwelt das monster "Riesenwurm" vorkommt. Ausserdem kams mir vor dass der Hintergrund etwas anders aussah. Kann aber auch täuschen. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich habe eine frage zu Trophie Familienbande da steht das man Santa Klaus Zwischen 15-30 Dezember nur bekommt? Es ist zwar gerade bald 15 te aber was ist wenn ich in diesen Datum es nicht schaffe wie bekommt man dann diese trophie ?lg edit spiele auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 OK meine frage hat sich erledigt .. aber mal ne andere frage dank den neun Patch diese woche, bekommt man den angler und neuen fish boss..Kennt jemand ne deutsche seite wo alle Angler Quest aufgelistet sind?(soll ja c50 stück sein)... und ich bin soweit das ich HardMode boss Golem und Planterabesiegt habe wie sieht es aber mit den Kultisten und MondLord aus?Laut WIKI sollen die 4 Kultisten vor Dungeon sein um Lunar Event zu starten aber da sind keine Kultisten war in jeder uhrzeit dahin gucken... ... meine frage ist im spoiler drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.