CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, spiel terraria auf der ps3 und hab fast alle trophys bis auf landschaftsgärtner, marathon und die schleimtrophy. Nun wollt ich die 10000 blöcke abbauen und keine trophy ploppte auf. Dann dachte ich vielleicht muss man die im Inventar haben, wieder nix. Dann hab ich 12 stacks der gleichen art versucht (roter eisblock) aber geht auch nicht. Marathon könnte sein das die noch nicht fertig ist, habe char gewechselt zwischendrin und wenn ein block einem meter entspricht wärs möglich das ichs noch nicht erreicht hab. Aber wieso geht die 10000er nicht? Thx euch für ideen Tagchen bk, also ich bin nicht sicher das eigens gesetzte Blöcke zählen, aber im Inventar haben musst du die nicht. Ich empfehle eine weitere Welt zu machen und dort die fehlenden Blöcke abzubauen. Die 10k Blöcke sind glaube ich auch nicht Charakter übergreifend. Die Marathon Trophäe sollte eigentlich wie von selbst kommen, empfehle dafür die Geisterstiefel und eine lange Reihe aus Planken (diese kleinen durchlässigen dinger da aus Holz). Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo zurück, das mit der neuen welt werd ich noch probieren, gute idee, danke für die Marathon trophy hab ich ne gerade strecke asphaltiert und renn wie ein blitz hin und her Edit: hat auch in ner neuen welt nicht geklappt. Müsste mittlerweile beide trophies, also die 10k und die marathon trophy locker haben. Werd wohl mal die spieldaten löschen und den char dann wieder importieren. Vielleicht klappt das ja. Frag mich nur warum sonst keiner probleme mit den Trophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1409 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo an alle. Ich würde gerne wissen wie das mit der Trophäe ist wo man alle Rüstungsteile sammeln muss. Muss man alle Teile Gleichzeitig besitzen oder nur jedes Teil ( auch Weltenübergreifend) mal kurz im Inventar gehabt haben. Und ob das auch für die Haustiere gilt. Lg Cloud1409 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo an alle. Ich würde gerne wissen wie das mit der Trophäe ist wo man alle Rüstungsteile sammeln muss. Muss man alle Teile Gleichzeitig besitzen oder nur jedes Teil ( auch Weltenübergreifend) mal kurz im Inventar gehabt haben. Und ob das auch für die Haustiere gilt.Lg Cloud1409 Du muss alle Rüstungssets / Tiere besitzen. Diese kannst du natürlich in Kisten depnieren. K.A. was du mit Weltenübergreifend meinst aber du solltets alle Rüstungssets sowie Tiere in einer Welt besitzen. Siehe Leitfaden, da steht genaueres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcfiftyfour Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe jetzt gute 2 Wochen dutzende von Stunden investiert und heute ist mir zum ersten Mal mein Spiel auf der Vita abgestürzt. Wenn ich die Welt betreten möchte steht 'Laden fehlgeschlagen'. Kann ich da irgendwas tun? Ich habe soviele Rüstungsteile und Haustiere dort gefunden und gefarmt, die ich ja für die Platin brauche. Wenn ich jetzt keine Chance mehr habe da ran zu kommen kann mich das Spiel einfach mal und ich bewerte das mit ner 10, weil das voll die ..... beschi.... Sch... ist. Nochmal farme und baue ich mir das sicherlich nicht zusammen. Aber vielleicht kennt jemand die Problematik und hat ne Idee bevor ich das Spiel deinstalliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 In meiner Hauptwelt hab ich statt Corruption Crimson. Das heißt wenn ich den Weltenfresser oder wie der Kollege heißt, töten will muss ich zwangsläufig eine neue Welt beginnen. Letztendlich ist es für die Trophäen egal wo ich welchen Gegner töte oder? Die Information dass ich bereits das Auge und Skeletron getötet habe wird nicht in der jeweiligen Welt sondern beim Charakter gespeichert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 In meiner Hauptwelt hab ich statt Corruption Crimson. Das heißt wenn ich den Weltenfresser oder wie der Kollege heißt, töten will muss ich zwangsläufig eine neue Welt beginnen. Letztendlich ist es für die Trophäen egal wo ich welchen Gegner töte oder? Die Information dass ich bereits das Auge und Skeletron getötet habe wird nicht in der jeweiligen Welt sondern beim Charakter gespeichert oder? Da das Brain von Chtullu auch zu den Trophies gehört, geht es zwangsläufig auch gar nicht alles in einer Welt zu machen. Das gibts ja wiederum nur in Crimson, also kurz um: Ja er speichert es im Spielerprofil. Ob er es dem Charakter zuordnet weiß ich jedoch nicht. Hab mir nie einen zweiten Char erstellt. Edit: Andere Frage. Muss ich PSPlus Mitglied sein um auf der PS4 Terraria online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Weiss einer ob es für Terraria (PS4) noch Updates geben wird? Für PC kam vor kurzem wieder einiges an Neuerungen und das sieht echt verdammt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Vom Prinzip her sollen ja neue updates kommen aber die sind oft relativ klein. Wir können nnoch nicht einmal angeln auf PS4 also wenn du auf content wert legst solltest du warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Vom Prinzip her sollen ja neue updates kommen aber die sind oft relativ klein. Wir können nnoch nicht einmal angeln auf PS4 also wenn du auf content wert legst solltest du warten. Ich hoffe mal das beste. Das Spiel hat Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Naja ich würde dir aber trotzdem raten die Computerfassung zu spielen. Ich finde es zB nicht in Ordnung das Terraria noch nicht mal Crossbuy ist für knapp 20 Euro unterstützt. Dagegen kostet es bei Steam 7 € [kurz nachdem 1.3 rauskam]. Und wie gesagt ob die Updates jemals kommen wer weiß. Ich denke mir mehr das die Updates einfach mit Otherworld nachgereicht werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzgebirgskind Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Naja ich würde dir aber trotzdem raten die Computerfassung zu spielen. Ich finde es zB nicht in Ordnung das Terraria noch nicht mal Crossbuy ist für knapp 20 Euro unterstützt. Dagegen kostet es bei Steam 7 € [kurz nachdem 1.3 rauskam]. Und wie gesagt ob die Updates jemals kommen wer weiß. Ich denke mir mehr das die Updates einfach mit Otherworld nachgereicht werde. Die Updates kommen mit Verzögerung auf die Konsolen und noch später auf die Mobil-Plattformen. 1.2 hat auch gedauert und war dann irgendwann mal da. Es gibt nicht alles auf Konsole, dafür hat die Konsole wieder ein paar Extras (waffen, Bosse) die die PC Variante nicht hat. Und auch ohne Angeln habe ich +100h mit dem Spiel zugebracht, dass im Moment im Sale übrigens für 7,90€ zu haben ist für PS4. Ein immer noch unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Ja es blöd, das die PS4 Variante bei Cross-Buy ausgeklammert ist. Dafür aber Cross-Buy im Vita/Ps3 Bundle. Cross-Save geht dafür über alle Plattformen, dass sollte man nicht vergessen. Für das neue Update 1.4 sagen sie Entwickler übrigens selbst dass es alt einfach noch kein Release-Daum gibt, nicht dass es nicht erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 @Erzgebirgskind Also ich habe ja auch viel Zeit mit den Game verbracht und es gefällt mir ja auch. Nur was nützt mir ein Cross Save ohne Crossplay und crossbuy. Ich meine einmal ca 15 € sind ja okay aber extrem gesagt warum sollte ich es denn 3 mal zum Vollpreis kaufen [ja ich weiß es wird keiner gezwungen und bla]. So zu den Updates. Ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen das sie kommen für Konsole nur so schnell wird das nicht passieren. Anderst-herum ist das bisschen exklusiv Content der Konsole auch nicht so toll. Also nichts wo man übermäßig stolz drauf sein kann. [[[Der Angel Patch kam am 9.Mai 2014 heraus nur um es nochmal zu erwähnen]]] Also wie gesagt meine Meinung ist es das er mit der Computerfassung besser dran ist. Wäre ja schlimm wenn jeder die selbe Meinung und Geschmack hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzgebirgskind Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 @Erzgebirgskind Also ich habe ja auch viel Zeit mit den Game verbracht und es gefällt mir ja auch. Nur was nützt mir ein Cross Save ohne Crossplay und crossbuy. Ich meine einmal ca 15 € sind ja okay aber extrem gesagt warum sollte ich es denn 3 mal zum Vollpreis kaufen [ja ich weiß es wird keiner gezwungen und bla]. So zu den Updates. Ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen das sie kommen für Konsole nur so schnell wird das nicht passieren. Anderst-herum ist das bisschen exklusiv Content der Konsole auch nicht so toll. Also nichts wo man übermäßig stolz drauf sein kann. [[[Der Angel Patch kam am 9.Mai 2014 heraus nur um es nochmal zu erwähnen]]] Also wie gesagt meine Meinung ist es das er mit der Computerfassung besser dran ist. Wäre ja schlimm wenn jeder die selbe Meinung und Geschmack hätte Passt schon. ;-) Aber Du musst es nur zweimal kaufen um es auf drei Plattformen spielen zu können. Und was verstehst Du unter CrossPlay? Dass Spieler von verschiedenen Systemen zusammenspielen können? Also Vita/PS3 funktioniert, Vita/PS4 habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber mal machen. Bin davon ausgegangen dass das auch geht. Wäre dann doch blöde wenn nicht. Geht eigentlich Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja Crossplay von PS3 oder Vita zur PS4 funktioniert nicht. Man sieht weder die Welt eines Freundes noch kann man per Einladung beitreten. Der Splitscreen funktioniert auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Heyoo, kann man den sein Speicherstand (Welt und Gegenstände) von der PS3 auf die PS4 oder umgekehrt übertragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja du kannst deine Daten in die Terraria Cloud hochladen bzw runterladen. Nur ich glaube da gibt es auch ab und an Schwierigkeiten bei den Spielwelten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takahara Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat jemand auch den Bug, das man im koopmodus nach 10-15 Minuten, mit nen fehlercode aus dem Spiel fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hat jemand auch den Bug, das man im koopmodus nach 10-15 Minuten, mit nen fehlercode aus dem Spiel fliegt? Ist bei dem Spiel leider oft üblich. Was bei uns damals geholfen hat, war es eine neue Walt zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo Kleine frage hab die rüstungen und haustiere die im leitfaden stehen jedoch keine tro. Jemand nen tipp was falsch is oder was fehlt? Hab ja noch mehr tiere sogar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.