Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Beschäftigen sich eigentlich noch weitere mit dem Spiel?

Sieht irgendwie ziemlich traurig aus in diesem Thread! :(

Ich spiele Terraria auf PS3 und PSVITA und bin immer noch motiviert Platin zu holen, trotz des umfangreichen Patches.

Wer Gegenstände zum tauschen hat, oder Infos austauschen möchte kann mich hier gern anschreiben. ;)

Meinst du einen neuen Patch oder den der schon länger da ist ?

Ansonsten könnt ich dir wohl auf der PS3 aushelfen falls du was an Items brauchst. :biggrin5:

Meinst du einen neuen Patch oder den der schon länger da ist ?

Ansonsten könnt ich dir wohl auf der PS3 aushelfen falls du was an Items brauchst. :biggrin5:

Ich meine den Patch der die Trophäenbedingungen umfangreicher gemacht hat.

Das wäre sehr nett, denn ich benötige mittlerweile nur noch 2 Pets. :drool5:

Ich adde dich mal und denn schreiben wir über's PSN. :cool2:

Hallo Terraria Fans,

am Dienstag den 11.11.14 und Mittwoch den 12.11.14 soll ja Terraria für die PS4 veröffentlicht werden und die PS4 Fassung,

die unter anderem neuen Content beinhaltet, soll angeblich über Cross-Play verfügen.

Meine Frage wäre, ob irgendwo schon bekannt gegeben wurde ob die PS3 und Vita Fassungen den selben Content via Patch bekommen wird ?

Sonst würde ja Cross-Play nicht so viel Sinn ergeben.

Es gibt bestimmt einige Zocker die gerne mal unterwegs auf ihrer Vita den Save von der PS4 weiterzocken möchten.

Dann wären ja unter umständen die neuen Erze, Items etc. ja dann weg bzw. futsch sobald meinen Save auf der Vita fortführt.

Edit:

Habe soeben noch ein paar Artikel gefunden und angeblich soll der *neue Content* für die PS4 einfach nur der 1.2 Content Patch sein,

den es damals nicht(?) in die PS3 Fassung geschafft hat und mittlerweile durch Patches eingefügt wurde.

Soll heißen das die PS4 Fassung Inhaltlich identisch mit der PS3 und Vita Fassungen sein soll, nur eben direkt am Release Tag.

Oder hat die PS4 Fassung doch neue Items etc. ?

Anfang 2015 soll ja eh ein neuer Content Patch kommen.....

Hier scheint ja Feierabend zu sein.. ich versuchs trotzdem mal.

Hat jemand ne Ahnung wie sich das mit NPCs verhält, die Hardmode sterben? Hab aktuell das Problem, dass die Dryade hopps is und ich hab keine Hollow Seeds.

Falls jemand Lust auf bissl gemeinsames buddeln hat, bin dafür zu haben (PS3).

hai :) mich würde mal interessieren ob man durch patch löschen wieder die einfachen trophies bekommt, oder die bedingungen dafür gleich bleiben.... mir hat mal 1 rüstung vllt gefehlt und 3 tiere... inzwischen sind es viel mehr. verdorbene und heilige welt ist auch nicht gemacht.... die patches haben meinen weg zur platin um einiges vergrößert :( wenn man platin nur noch auf neuem wege bekommt, haben leute die es am anfang platiniert haben echt glück ^^

Hier scheint ja Feierabend zu sein.. ich versuchs trotzdem mal.

Hat jemand ne Ahnung wie sich das mit NPCs verhält, die Hardmode sterben? Hab aktuell das Problem, dass die Dryade hopps is und ich hab keine Hollow Seeds.

Falls jemand Lust auf bissl gemeinsames buddeln hat, bin dafür zu haben (PS3).

Soweit ich weis spawnen alle NPC'S, die du vorher freigeschaltet hast, mit anderem Namen wieder. Der Modus spielt keine Rolle (ob Normal oder Hard). Einige spawnen schnell Andere langsamer (zufallsbedingt).

mich würde mal interessieren ob man durch patch löschen wieder die einfachen trophies bekommt

Heikle Angelegenheit! Ich selbst hatte vieles damals ausprobiert gehabt – ohne Erfolg. Beim löschen der Patche werden die aktuellen Saves unbrauchbar. Dir bleibt dann nur noch ein new-Game offline anzugehen. In diesem ''sollte'' es möglich sein die Trophäen mit den einfachen Voraussetzungen zu platinieren. Die Betonung liegt bei sollte. Es kann zum Erfolg führen, kann aber auch zu diversen anderen Fehlern führen, die Platin unmöglich machen Bsp werden einfache Trophäen nicht freigeschaltet wie Schmieden ec.

Aus Erfahrung kann ich nur das weiter zocken empfehlen, trotz der Erweiterung. Das Spiel raubt viele Nerven aber wenn du dann die Platin schafft ist es unbeschreiblich.

Was Heilige / Verdorbene Welt anbetrifft, konzentriere dich auf nur eine Welt. Beide schafft seit den Erweiterungen kaum noch Jemand, da dort ebenfalls Buggs auftreten.

wenn man platin nur noch auf neuem wege bekommt, haben leute die es am anfang platiniert haben echt glück ^^

Ja schöne Diskriminierung -_- siehe Schwierigkeitsbewertung und Zeitbewertung...

Fur die alle-Teile-rustungstrophy: muss man alle teile einzeln gelagert haben oder reicht das, dass man sie irgendwann mal gebaut hat? Zb fur die spektralteile, fur die man ja zb adamantitteile braucht... man würde ja ewig viel adamantit brauchen

Ach du ... ok danke dir. Oh mann gg

Wobei das eigentlich ziemlich einfach ist, es gibt Tricks die Items zu klonen die nicht grade schwer rauszufinden sind (habe sie durch Zufall entdeckt).

Sollte man aber nur machen wenn es dann wirklich nur noch um die Trophäen geht, ansonsten kann einem das die Motivation am Spiel stören. :biggrin5:

Ja hab ich gelesen... aber noch sperrt sich mein ego gegen das klonen. Aber ich fürchte mein ego hat bald nicht mehr viel zu melden :D

Wenn man die Rüstung zum 4ten mal farmen soll, dann kann man Adamantit nicht mehr sehen, ist halt ne Zeit Ersparnis, was wenig bringt wenn einem der Rest noch fehlt though.

Ist das zum Kotzen.......

Jetzt fehlt mir nur eine verdammte Trophäe und die scheint verbuggt zu sein oder zur Zeit nicht Erspielbar...:banghead:

Es handelt sich um die Geschickt / Crafty Trophäe - Benutze jede verfügbare Craftingstation.

Seit tagen benutze ich jede Craftingstation die im Spiel verfügbar ist, auch sämtliche Variationen ( alle 4 Ambosse und alle 4 Schmieden ) und es passiert nichts, weder auf der VITA noch auf der PS3.

Auch den verfluchten Halloween Kessel habe ich geholt und es klappt gar nichts.....

Neue Welt oder neuer Charakter machen keinen Unterschied......

Hat jemand diese Trophäe vor kurzem erspielt bzw. bekommen und kann mir da helfen ?

Vielleicht übersehe ich ja doch etwas, da ja die Listen nicht mehr aktuell sind hat man eh kein Überblick mehr

Hallöchen

bin gerade mit nem kumpel an terraria dran und wollte mal freagen ob uns jemand eine spitzhacke ausleihen kan mit der man chlorophyteerz (das grüne erz) abbauen kann Damit wir uns eine eigene hacke machen können

Ps . Dann bitte auf der ps anschreiben

Danke schon mal im vorraus

ich suche diverse Haustiere, hab auch selbst einige anzubieten.

hab sonst viele seltene items anzubieten zum Tausch. (Unteranderem Terraklinge, Drax, Gungnir, Seelen und Unmengen an Platinmünzen, seltene Rüstungen und Waffen aller Art}

pls adden PrototypeV2x

(spiel auf der VITA)

Hi, spiel terraria auf der ps3 und hab fast alle trophys bis auf landschaftsgärtner, marathon und die schleimtrophy. Nun wollt ich die 10000 blöcke abbauen und keine trophy ploppte auf. Dann dachte ich vielleicht muss man die im Inventar haben, wieder nix. Dann hab ich 12 stacks der gleichen art versucht (roter eisblock) aber geht auch nicht. Marathon könnte sein das die noch nicht fertig ist, habe char gewechselt zwischendrin und wenn ein block einem meter entspricht wärs möglich das ichs noch nicht erreicht hab. Aber wieso geht die 10000er nicht? Thx euch für ideen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...