Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

vieles ist durch den letzen patch kaputt gegangen.. darunter auch die spawns für die sporen oder die blüten um plantera zu rufen.. aber die entwickler arbeiten an einen neuem patch.. ist nurnoch eine frage der zeit

So einen halbherzigen Patch raus zu bringen ist echt eine Frechheit. :facepalm:

Falls es Neuigkeiten gibt sofort posten!

Verkauft mir jemand die Grasklinge? Am besten 2 Stück :)

Noch besser ist es möglich den letzten Patch zu löschen damit das Spiel in der Version 1.1 ist und dann da Dschungelsporen ernten?

Danach speichern und den neuen Patch wieder laden? Funktioniert das ohne etwas zu schrotten?

Hmm ich finde überhaupt keine Daten von Terraria auf der PS3

Hey leute, also ich bin etwas ratlos. Bei mir erscheinen 2 Trophies einfach nicht.

01789_004.pngFamilienbande

Jeder NPC ist eingezogen!

01789_007.png Schleimer

Du hast jeden Schleimtyp besiegt!

ich hab ganz sicher alle Schleimtypen mehrmals gekillt, auch den König.

Jemand eine Idee, warum die Trophies nicht kommen?

Hey leute, also ich bin etwas ratlos. Bei mir erscheinen 2 Trophies einfach nicht.

01789_004.pngFamilienbande

Jeder NPC ist eingezogen!

01789_007.png Schleimer

Du hast jeden Schleimtyp besiegt!

ich hab ganz sicher alle Schleimtypen mehrmals gekillt, auch den König.

Jemand eine Idee, warum die Trophies nicht kommen?

Seit dem Patch 1.03 erscheinen einige Trophäen trotz erfüllen ihrer Bedingungen nicht.

Die beiden Trophäen erscheinen bei mir auch nicht. Es hilft nur auf einen Patch zu hoffen. :facepalm:

Hey hat jemand von euch wolf fang für mich?Nur kurz.Bitte das wär super :facepalm:

an euch zwei mit den Trophies:

Deinstalliert doch den patch ;)

ich kann dir nen wolf fang geben, adde mich Prototypev2x :)

hast du evtl Kohl oder das Gehirn? die beiden fehlen mir noch :D

Aus irgent einen Grund bekomme ich keine Online Welten von anderen rein. Weis jemand was das sein könnte ? Oder spielt man Terraria nicht mehr so oft online? Kann ich mir gar nicht vorstellen o.O mir fehlen noch alle Tier Objekte außer der Petrischale. In meinen Welten finde ich nie andere -_-

Aus irgent einen Grund bekomme ich keine Online Welten von anderen rein. Weis jemand was das sein könnte ? Oder spielt man Terraria nicht mehr so oft online? Kann ich mir gar nicht vorstellen o.O mir fehlen noch alle Tier Objekte außer der Petrischale. In meinen Welten finde ich nie andere -_-

Funktioniert bei mir auch nur mit Einladung.Wenn das nicht klappt einfach rausgehn und neu starten bis es klappt.

moin leute, ich bin auf der suche nach einer person, die so freundlich ist mir die beste rüstung und die beste waffe zu verdoppelt, da ich recht neu bin und nichts hinbekomme-.- würde mich freuen, wenn mir jemand diesen gefallen tun würde. psn: fiebig_the_pro einfach ne anfrage mit betreff terraria schicken. bin auf der vita nebenbei bemerkt^^

moin leute.

ich hab ein gewaltiges problem, und wenn ich gewaltig sage mene ich es diesesmal auch so.

ich war mit meinem spielstand im endgame, arena für kürbismond, ne andere arena für bosskämpfe, high end equip, tonnenweise material, etc. eben.

gestern hatte ich zuletzt gespielt. hab ausgemacht. bis dahin war alles noch normal. doch als ich heute morgen angeschalten habe waren ALLE chars SAMT den welten GELÖSCHT!! und ich musste auch merkwürdigerweise die nutzerbedingungen neu akzeptieren. auch löschen und neu herunterladen hat mir mein zeug nicht wiedergebracht.

und das ganz merkwürdige ist, immer wenn ich versuche einen neuen char zu erstellen, speicher und beende ich, dann, wenn ich im hauptmenü bin, geh ich komplett aus dem spiel und starte neu. und der neue char ist WIEDER gelöscht!

weiß da jmd rat bzw hatte jmd das auch schon? :/

moin leute.

ich hab ein gewaltiges problem, und wenn ich gewaltig sage mene ich es diesesmal auch so.

ich war mit meinem spielstand im endgame, arena für kürbismond, ne andere arena für bosskämpfe, high end equip, tonnenweise material, etc. eben.

gestern hatte ich zuletzt gespielt. hab ausgemacht. bis dahin war alles noch normal. doch als ich heute morgen angeschalten habe waren ALLE chars SAMT den welten GELÖSCHT!! und ich musste auch merkwürdigerweise die nutzerbedingungen neu akzeptieren. auch löschen und neu herunterladen hat mir mein zeug nicht wiedergebracht.

und das ganz merkwürdige ist, immer wenn ich versuche einen neuen char zu erstellen, speicher und beende ich, dann, wenn ich im hauptmenü bin, geh ich komplett aus dem spiel und starte neu. und der neue char ist WIEDER gelöscht!

weiß da jmd rat bzw hatte jmd das auch schon? :/

So etwas ähnliches hatte ich und ein Freund von mir auch.

So grauenvoll es auch klingt aber die einzigste Lösung ist und bleibt das Spiel komplett zu löschen und neu herunter zu laden. Danach sofort die Patches herunterladen, installieren und die Benachrichtigung akzeptieren. Der letzte Schritt scheint besonders wichtig zu sein. Ohne dem Akzeptieren tritt die Löschung besonders oft auf. Das Spiel ohne die Patches zu spielen empfehle ich nicht, weil die Löschung ebenfalls eintrifft.

Die Cloud kann ich aus persönlicher Sicht absolut niemandem empfehlen. Die ist noch verbuggter als das Spiel selbst! Ich hab mal nur rein zur Sicherheit mal versucht Charakter und Welt hochzuladen – mit Erfolg und wieder herunter zu laden – ohne Erfolg. Da steht sie haben keine Welt/Charakter in der Cloud. So ein …. Der Hammer ist bei meinem Freund aufgetretten, der hatte sich ein ordentlichen Vorrat an Waffen, Materialien ec. angehäuft. Was passiert? - Na logisch Daten futsch und die Cloud schenkt ihm eine fremde Welt. Wäre ja nicht schlimm, wenn die Welt fortgeschritten wäre, nein es war eine Anfänger Welt. Seit dem nie wieder Cloud!

Die Sicherste Variante wäre die: Du erstellst weiter Accounts, kopierst deine Save Daten auf die neu erstellten Accounts. Zugegeben es ist etwas langwierig um die Saves zu überschreiben muss man erst auf den Account wechseln die vorhandenen Saves löschen, wieder zum Hauptaccount wechseln, Save kopieren.

Hat noch jemand Probleme mit der Trophy "Aufgelevelt"?

Hab 2 Reihen Herzen und alle Sterne voll, aber die Trophy kommt nicht. Kann auch keinen Herzcontainer oder Stern mehr verwenden. Mein Char hält es in die Luft, aber es verbleibt im Inventar. Demnach sollte ich ja echt am Maximum sein. Muss ich wohl echt dafür einen neuen Char erstellen, muss dann nur mal schauen, wie ich von meinem Char aus die Herzen zum neuen Char bekomme.

Kann ich nicht sogar mit der Vita Version in meine Welt rein, wenn ich dort auf der PS3 ein Spiel hoste?

Hat noch jemand Probleme mit der Trophy "Aufgelevelt"?

Hab 2 Reihen Herzen und alle Sterne voll, aber die Trophy kommt nicht. Kann auch keinen Herzcontainer oder Stern mehr verwenden. Mein Char hält es in die Luft, aber es verbleibt im Inventar. Demnach sollte ich ja echt am Maximum sein. Muss ich wohl echt dafür einen neuen Char erstellen, muss dann nur mal schauen, wie ich von meinem Char aus die Herzen zum neuen Char bekomme.

Kann ich nicht sogar mit der Vita Version in meine Welt rein, wenn ich dort auf der PS3 ein Spiel hoste?

Du benötigst zusätzlich Lebensfrüchte. Diese findest du im Dschungeluntergrund.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...