Fl_lxx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Antwort. Bin am überlegen ob ich mir das Spiele holen soll für die Vita oder noch warten soll zock doch mal die Demo an gibts im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Antwort. Bin am überlegen ob ich mir das Spiele holen soll für die Vita oder noch warten soll Wenn du auf so eine Art von Spielen stehst kann ich dir nur sagen...Kaufen! Habe bestimmt schon eine Spielzeit von 100-200 Stunden, gerade wenn man mit ein paar mehr Leuten Online Zockt kommt man nicht mehr davon los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn du auf so eine Art von Spielen stehst kann ich dir nur sagen...Kaufen!Habe bestimmt schon eine Spielzeit von 100-200 Stunden, gerade wenn man mit ein paar mehr Leuten Online Zockt kommt man nicht mehr davon los! edit: Hab die Demo ausprobiert... ich wart noch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi; wie kann man nochmal den weltenfresser herbeirufen ? in der nacht und am tag gehts net ? EDIT: den weltenfresser kann man in der verdorbenen zone herbeirufen. wie sieht das nochma mit der rüstungstrophie aus ? muss man alle angelegt haben oder nur im inventar gehabt haben ? weil ein kumpel von mir bekommt die net ,obwohl ik alle rüstungen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hatte jemand auch das Problem, dass man seine Welt laden wollte, jedoch nach dem gefüllten Ladebalken die PS3 freezed? Ich weiß nicht ob es mit dem Patch 1.03 zusammen hängt, den ich vorhin runter geladen habe, jedoch ist es echt ärgerlich, da man doch echt viel Zeit darin investiert hat. Hier habe ich eine Seite gefunden, wie das Problem gelöst werden könnte, half bei mir allerdings nicht. -KLICK- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Meine Freezt zwar nicht, aber meine alte welt lässt sich nicht laden (selbes bei 2 leuten in meiner liste) der Charakter hat einige sachen noch bei sich, aber tresor/sparschwein und so funktionieren auch nicht. habe eine welt die sich laden lässt, jedoch ist dort das haus verschoben Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Meine Freezt zwar nicht, aber meine alte welt lässt sich nicht laden (selbes bei 2 leuten in meiner liste) der Charakter hat einige sachen noch bei sich, aber tresor/sparschwein und so funktionieren auch nicht. habe eine welt die sich laden lässt, jedoch ist dort das haus verschoben Oo Meine alte Welt lässt sich auch nicht laden. deshalb der freeze. Habe jetzt mit zwei meiner Leuten eine neue Welt begonnen, mein Charakter hat zumindest noch alles bei sich. Ich hoffe das Problem wird schnellstens behoben. /edit: Was mich zudem noch wundert, gestern hatten wir die Trophäe bekommen wo man alle Bosse 2x besiegen muss. Jedoch bekamen wir nicht die Trophäe, besiege jeden Boss einmal. Wir haben auch Ocram besiegt! Die NPC Trophäe habe ich ebenfalls nicht erhalten. Entweder stimmt da was ganz und garnicht, oder ich habe einfach etwas übersehen woran ich stark zweifel. Wenn jemand genaueres weiß, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wieso gibt es keine deutsche Version der Terraria PS3 Collectors Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glimmi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 kurze frage braucht man nach dem update auch die neuen Haustiere und Rüstungen für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Patch ist drauf, Welt lies sich laden. Trophäe für das besiegen jedes Bosses (2x) ist auch aufgeploppt. Scheinbar ist die nicht mehr verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Leute, hat jemand von euch schon Plantera besiegt? Die Knospen gefunden? Und das Chlorophyte/Grünalge gefunden? Auf meiner Welt ist nichts von beidem zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi Wie komm ich denn an ein Bett? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Leute,hat jemand von euch schon Plantera besiegt? Die Knospen gefunden? Und das Chlorophyte/Grünalge gefunden? Auf meiner Welt ist nichts von beidem zu sehen Hey Plantera geht leider noch nicht. Die Blumen zum Spawnen von Plantera kommen einfach nicht. Die Entwickler sind schon dabei ein ein Patch zum aufheben diverser Bugs zu basteln^^ Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:35 Hi Wie komm ich denn an ein Bett? MfG Du brauchst als erstes eine Sägemühle. Die baust du aus Holz, Eisenbaren und einer Kette. Danach brauschst du ein Webstuhl, wenn du dann noch Spinnenweben findest kannst du mithilfe des Webstuhls St off herstellen. Mit dem Stoff und Holz kannst du dann an der Sägemühle ein Bett bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey Plantera geht leider noch nicht. Die Blumen zum Spawnen von Plantera kommen einfach nicht. Die Entwickler sind schon dabei ein ein Patch zum aufheben diverser Bugs zu basteln^^ Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:35 Du brauchst als erstes eine Sägemühle. Die baust du aus Holz, Eisenbaren und einer Kette. Danach brauschst du ein Webstuhl, wenn du dann noch Spinnenweben findest kannst du mithilfe des Webstuhls St off herstellen. Mit dem Stoff und Holz kannst du dann an der Sägemühle ein Bett bauen. Oh ok danke die kette krig ich aus eisen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey Plantera geht leider noch nicht. Die Blumen zum Spawnen von Plantera kommen einfach nicht. Die Entwickler sind schon dabei ein ein Patch zum aufheben diverser Bugs zu basteln^^ Ach schade, hab schon seit Tagen das ganze Internet durchgeforstet. Weiß nicht was ich noch machen kann, Ocram will ich noch nicht töten:biggrin5: Versuche zurzeit Wundertüten zu farmen, hat jemand noch vielleicht Tipps dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oh ok danke die kette krig ich aus eisen oder? Genau^^ EIn Amboss brauchst du auch dafür Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Ach schade, hab schon seit Tagen das ganze Internet durchgeforstet.Weiß nicht was ich noch machen kann, Ocram will ich noch nicht töten:biggrin5: Versuche zurzeit Wundertüten zu farmen, hat jemand noch vielleicht Tipps dafür? Wenn du die Tüten meinst wo man die ganzen Kostüme bekommt (z.B. Creeper, Alien usw) dann denke ich kannst du lange suchen. Ich denke die werden erst an Halloween zuhaben sein. Ich selber habe bischer noch keine einzige gefunden. MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wenn du die Tüten meinst wo man die ganzen Kostüme bekommt (z.B. Creeper, Alien usw) dann denke ich kannst du lange suchen. Ich denke die werden erst an Halloween zuhaben sein. Ich selber habe bischer noch keine einzige gefunden.MFG Vergil Hab die Zeit von der Konsole umgestellt und es ging. Jedoch eine Chance von 1:80 oder so wars. Klappt genauso mit den Weihnachtsgeschenken:smile: Kann man Orcam nicht beschwören wenn man Plantera nicht hat?? Grad versucht und es kam Orcam ist aufgewacht und weiter nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also Ocram müsste kommen. Musst ihn in der Nacht beschwören. Auf welche Zeit hast du die PS3 denn eingestellt wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also Ocram müsste kommen. Musst ihn in der Nacht beschwören.Auf welche Zeit hast du die PS3 denn eingestellt wenn ich fragen darf? Halloween vom 25.Oktober - 10November Weihnachten 15 November - 31 Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey welche farbe hat eisen denn auf der karte?Ich find iwie echt nix ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.