Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Hy, ich bin dezeit fern meiner PS3 & PS4 und hab mir mal die Demo von Terraria gegeben.Und ich muss sagen geil!

Jetzt frag ich mich, gibts dafür Cross-Buy wenn ichs auf PS3 kauf?

Gruss Andy

aka CA666

Nein. Ich wollte die gleiche Frage stellen, aber jetzt hab ich etwas im Internet geforstet und das hier gefunden: Terraria. In den Kommentaren beschweren sich schon einige darüber. ;) Wäre es Cross Buy hätte ich es mir sofort gekauft, denn es sieht wirklich interessant aus, aber 2x zahlen nur weil ich die PS3 & Vita Version möchte, sehe ich dann auch nicht ein. Da ich mich zwischen den beiden Systemen nicht entscheiden kann, kauf ichs vorerst gar nicht.

Nein. Ich wollte die gleiche Frage stellen, aber jetzt hab ich etwas im Internet geforstet und das hier gefunden: Terraria. In den Kommentaren beschweren sich schon einige darüber. ;) Wäre es Cross Buy hätte ich es mir sofort gekauft, denn es sieht wirklich interessant aus, aber 2x zahlen nur weil ich die PS3 & Vita Version möchte, sehe ich dann auch nicht ein. Da ich mich zwischen den beiden Systemen nicht entscheiden kann, kauf ichs vorerst gar nicht.

Is ja doof!

Meinte natürlich auch die Vita! ^^

Völlig vergessen zu erwähnen. die is einfach immer auf Reißen mit dabei xD

Danke für die Antwort!

Weis einfach nicht ob ich es mir holen soll!

Bei Kross-Buy hätte ich voll zugeschlagen! Aber jetzt warte ich erst.

Hab ja noch genug andere Games! ^^

Suche jemanden der dran am arbeiten ist eine heillige welt zu erschaffen für die 50% heilige welt troph, ich und ein paar freunde sind grad dabei meine welt zu verderben und wollte dann tauschen quasi

Ich hab auf meiner Welt noch ein Lager mit unendlich heiligem bzw. verderbtem Wasser. Das darfst du dir gerne abholen. 50% möchte ich mir nicht mehr geben, aber hier ein Tipp:

Methode 1

Dupe dir in eine Externe Welt, die als Lager fungiert (nur Truhen) so viel Dynamitstangen wie du nur kannst. Damit meine ich pro Spieler 3 Kisten voll mit Dynamit. Spielst du alleine, dann folglich nur 3. Baue dir dann in der Welt die du umwandeln willst einen Highway knapp über dem Boden. Jetzt wirfst du die ganze Zeit Dynamit runter und bombst somit die ganze Welt bis zur Hölle weg. Auf dem Weg reduzierst du die Anzahl der Blöcke und somit die Gesamtzahl, welche du umzuwandeln hast. 50% ist ohne Terraforming nämlich garnicht möglich, was im Leitfaden mehr als nur spärlich beschrieben ist.

Im Anschluss oder zwischendurch kannst du mal runterfliegen und gucken wo noch Feinschliff gemacht werden muss. Schütte nebenbei entweder Weihwasser oder Verderbtes Wasser auf Steinblöcke (nur diese Wandeln sich um, umgewandeltes Gras z.B. zählt dafür nicht) um den Prozess zu beschleunigen.

Methode 2; Das Gegenteil zu Methode 1:

Baue dir eine Sandkanone und dupe dir verderbten Sand oder heiligen Sand, hier wieder 3 Kisten pro Spieler voll.

Jetzt baust du dir wieder einen Highway der komplett von links nach rechts geht und dazu noch einen Rand der bis fast an die Decke geht. Jedoch auf keinen Fall so hoch wie die nervigen Linkdwürmer leben, sonst wirds ziemlich haarig weil die dauernd spawnen.

Bastel dir so eine Art Jägerturm auf dem Highway und schließ ihn um dich herum ab. Jetzt nimmst du 2 Blöcke aus der Seite als "Ausguck" raus und müsstest nun rausschießen können. Gegner kommen nicht durch 2 Blöcke, d.h. du bist sicher vor normalen Gegnern. Wir nannten das Gebilde immer Safehouse. Nun nimmst du die Sandkanone zur Hand und klebst R1 fest. Auf diesem Weg fügst du Blöcke zur Welt hinzu, somit erhöht sich der prozentuale Anteil an verderbtem oder heiligem Boden immer weiter. Wenn ein Bereich mal voller Sand ist, baue das SafeHouse ab und errichte es an einer anderen Stelle.

Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du die Map vorher präparieren. Dazu gräbst du von der Oberfläche bis zur Hölle immer wieder einen Gang nach unten, das machst du in großzügigen Abständen auf der Map. Grabe auch ab und zu zufällige Quergänge von Loch zu Loch. Dann in den Hardmode wechseln und heiliges bzw. verderbtes Wasser verspritzen in den angelegten Löchern. Danach mit Methode 2 fortfahren.

Nachtrag: Falls man einen zweiten Controller hat, kann man den Prozess noch weiter beschleunigen um die Welt heilig oder verderbt zu bekommen.

Ja wir machen die Sand Methode von oben herab, sind jetzt bei der verderbten Welt bei 45 % dachte nur es gibt jemand der die heilige am bauen ist und dann hätten wir uns gegenseitig in die Welten eingeladen, aber denke morgen fang ich dann selber an die heilige zu bauen aber danke für die tipps

Hey. Ich will Skeletron zum 2. mal besiegen. und auf den Wikis steht nun ich brauche diese Schneider Voodoo Puppe dafür. Farme nun schon gute 4-5 Stunden diese dunklen Zauberer typen im Dungeon weil die die ja angeblich droppen sollen?...

Mache ich was falsch? :D Solangsam hab ich keine Lust mehr die zu farmen...

Hey. Ich will Skeletron zum 2. mal besiegen. und auf den Wikis steht nun ich brauche diese Schneider Voodoo Puppe dafür. Farme nun schon gute 4-5 Stunden diese dunklen Zauberer typen im Dungeon weil die die ja angeblich droppen sollen?...

Mache ich was falsch? :D Solangsam hab ich keine Lust mehr die zu farmen...

die voodoo-puppe des guides, also des allerersten typen, der dir alles erklärt, wird meines wissens nach nur von voodoo dämonen gedropt. und die brauchst du auch. mir ist auch nicht bekannt, dass es überhaupt eine puppe des schneiders gibt.

Hi hab mal ne Frage vielleicht kann mir hier wer helfen, bei der Trophäe stell 300 Gegenstände auf dem Ambos her muss verbugt sein bei mir. Hab mir viele Barren geben lassen und Ketten geschmiedet weit über 300 aber keine Trophäe was kann ich da machn?

Falls wer mit mir boosten will pn an mich ;)

die voodoo-puppe des guides, also des allerersten typen, der dir alles erklärt, wird meines wissens nach nur von voodoo dämonen gedropt. und die brauchst du auch. mir ist auch nicht bekannt, dass es überhaupt eine puppe des schneiders gibt.

HIER: https://de.terraria.wikia.com/wiki/Schneider_Voodo_Puppe

https://terraria.wikia.com/wiki/Clothier_Voodoo_Doll (englisch)

(wurde in Version 1.2 hinzugefügt. Welche Version ist denn überhaupt zur Zeit auf der PS Vita? Wenn nicht 1.2, dann kein wunder dass ich mir nen Wolf farme... :D)

Oder anders gefragt: Verstehe ich die Trophy falsch?

01789_031.pngNachschlag

Du hast sämtliche wichtigen Bosse zweimal besiegt!

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr jeden der Bosse zweimal besiegt habt.

Bossliste:

• Schleimkönig
  • Auge des Cthulus
  • Weltenfresser
  • Skeletron

• Fleischwand
  • Die Zwillinge
  • Der Zerstörer
  • Skeletron-Prime

Habe bislang den Schleimkönig 2x, Auge des Cthulus 2x, Weltenfresser 2x, und nun Skeletron 1x...

Jetzt möchte ich natürlich bevor ich in den HardMode gehe Skeletron das 2te mal killen. Im Hardmode gibt es dann ja nur noch Skeletron-Prime o?

Oder verstehe ich die Trophy wirklich iwie falsch? :D

Mann muss doch jeden Boss 2 mal killen. Also muss ich doch Skeletron auch iwie noch einmal spawnen können?! HIIILFE :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...