Rico Urashiman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi suche dringend jemanden der mich kurz auf Reiner und Unreiner Weld Einladen kann. Lg:Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche ich eigentlich auch, bin dabei ne Reine welt zu machen und mein Kumpel eine unreine, wenn du willst sag ich dir bescheid wenn beide Fertig sind. ( Ja ich weiß ist ein Nerviger erfolg -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das problem ist, die verderbtheit, wie auch die reinheit, breiten sich extrem langsam aus, selbst wenn man mit saat und wasser nachhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kann mir mal jemand sagen was das neue Update gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 https://www.terrariaonline.com/threads/xbox-360-and-ps3-update-available-november-5th.119726/ Bug Fixes und Teaser-Content von dem 1.2 Update das für die PC-Version rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Cool danke. Endlich kann man bis 999 stacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der mir bei reiner/unreiner welt weiterhelfen kann ? Habe selbst eine unreine Welt auf 30%. Spiele allerdings die US-Version, ich weiss leider nicht ob die mit der Deutschen kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das Spiel eigentlich auf deutsch? Würde es mir gerne aus dem Store kaufen, da es momentan keine 5 Euro kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das Spiel eigentlich auf deutsch?Würde es mir gerne aus dem Store kaufen, da es momentan keine 5 Euro kostet. Ja,ist auf Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja,ist auf Deutsch! Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist euch schon aufgefallen dass bei der Trophieliste PS3 und PSVita steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Tag auch. Kurze Frage: ab welcher Tiefe oder in welchem Bereich kann ich Diamanten finden? Brauche die für die Dschungel Rüstung. Und ich finde die einfach nicht O_o Welche Farbe hat denn ein Diamant auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Tag auch.Kurze Frage: ab welcher Tiefe oder in welchem Bereich kann ich Diamanten finden? Brauche die für die Dschungel Rüstung. Und ich finde die einfach nicht O_o Welche Farbe hat denn ein Diamant auf der Karte? Sehen aus wie bei Minecraft: Blasses Blau und es schimmert. Ich habe hier noch 80 Diamanten oder so in meiner Welt, evtl. kannst du ja bei uns mitmachen; ich tausche welche gegen Adamantit was ich gerade dringend brauche . Frage an alle anderen: Habe mir vorhin die Vita-Version rausgelassen und möchte mit dem selben Account Cross-Play betreiben. Eine Einladung an mich selbst konnte ich zwar schicken, die wurde aber nur ans jeweilige System (Vita oder PS3) verschickt sodass ich nicht rein konnte - selbst als Freunde eine Einladung an mich schickten (in meiner eigenen Welt), kam die Einladung nur aufs PS3 System und nicht auch auf die Vita. Habe die Welt auch in die Cloud geladen, kann mit der Vita aber nicht darauf zugreifen bis jetzt; Könnte daran liegen das die Verarbeitung bis zur Bereitstellung einige Stunden dauert. Das Spiel kam für die Plattform heute erst raus, kann also sein das die ganze Soße noch gepatcht werden muss. Falls jemand ne Lösung oder nen Vorschlag hat, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey, danke fürs Angebot. Habe aber gestern nach etwas suchen ganze 5 Stück gefunden. Reichte für die Dschungel Rüstung. Adamantit brauche ich auch Stelle derzeit alle Rüstungen her. mir fehlen noch alle Rüstungen ab Adamantit aufwärts. Und die Hose von der Höllenrüstung, die ist mir in die Lava gefallen Nichts desto trotz würde ich gerne mal bei wem anders mitspielen. Alleine kann unter umständen manchmal etwas langweilig werden (und ätzend wenn man in den tieden einer Höhle stirbt und dann 30 mal versucht seine Klamotten wiederzukommen O_o ) Wieviele seid ihr denn in eurer Welt? und wie weit seid ihr? Hardcore? Welche Bosse stehen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey, danke fürs Angebot. Habe aber gestern nach etwas suchen ganze 5 Stück gefunden. Reichte für die Dschungel Rüstung.Adamantit brauche ich auch Stelle derzeit alle Rüstungen her. mir fehlen noch alle Rüstungen ab Adamantit aufwärts. Und die Hose von der Höllenrüstung, die ist mir in die Lava gefallen Nichts desto trotz würde ich gerne mal bei wem anders mitspielen. Alleine kann unter umständen manchmal etwas langweilig werden (und ätzend wenn man in den tieden einer Höhle stirbt und dann 30 mal versucht seine Klamotten wiederzukommen O_o ) Wieviele seid ihr denn in eurer Welt? und wie weit seid ihr? Hardcore? Welche Bosse stehen an? Habe zwei Welten, eine große normale und derzeit spielen wir im hardmode auf einer "kleinen" Map. Es wurden schon alle Bosse besiegt, haben aber noch Beschwörungsmittel en masse hier in ner Truhe, die Rüstungen sind bis auf die Minenrüstung komplett. Wir hatten ewig gefarmt weil im Wiki steht das man heilige Barren braucht, in der Konsolenversion gibts die irgendwie garnicht. Die heilige Rüstung wird aus Mithril, Adamantit und Kobaltrüstungen hergestellt. Wenn du die Minenrüstung schon hast, kannst du gerne hier auf unseren Channel kommen damit wir alle endlich die Trophäe bekommen. Nachschlag fehlt mir auch noch, also kannst ruhig mitmachen wenn du Lust hast. Eins vorweg: Headset dringend erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Tut mir Leid, die Minenrüstung habe ich leider nicht. Headset habe ich natürlich am Start! 3 verschiedene sogar. egal ob ingame oder skype. bekommt man denn die trophäe für die rüstungen auch wenn man sie nicht selber hergestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe gestern einen megal fail gehabt.... boah war ich sauer. Ich kam nach einer zufriedenstellenden Adamntit Suche zurück zur meiner Behausung, leerte mein Inventar und ging stolz zum meinem Ofen um die Nuggets zu schmelzen. Hui, knappe 90 Stück. Schön X taste gedrückt halten.RRRRrrrrrrrr wurden die Barren geschmolzen und BAM, 2 Adamantitbohrer gebaut O_o Ich hasse diese Funktion dass das sofort zum nächten Item umspringt wenn die Materialien für das eine leer sind...... Jetzt habe ich 1 Bohrer über. Jemand interesse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Frage an alle anderen: Habe mir vorhin die Vita-Version rausgelassen und möchte mit dem selben Account Cross-Play betreiben. Eine Einladung an mich selbst konnte ich zwar schicken, die wurde aber nur ans jeweilige System (Vita oder PS3) verschickt sodass ich nicht rein konnte - selbst als Freunde eine Einladung an mich schickten (in meiner eigenen Welt), kam die Einladung nur aufs PS3 System und nicht auch auf die Vita. Habe die Welt auch in die Cloud geladen, kann mit der Vita aber nicht darauf zugreifen bis jetzt; Könnte daran liegen das die Verarbeitung bis zur Bereitstellung einige Stunden dauert. Das Spiel kam für die Plattform heute erst raus, kann also sein das die ganze Soße noch gepatcht werden muss. Falls jemand ne Lösung oder nen Vorschlag hat, immer her damit Ich hab mit der Vita grundsätzlich das Problem, dass ich nicht online mit meinem Sohn spielen kann. Egal, wer wen einlädt, immer kommt die Meldung, dass der Host nicht mehr da ist. Jemand, der da helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mit der Vita grundsätzlich das Problem, dass ich nicht online mit meinem Sohn spielen kann. Egal, wer wen einlädt, immer kommt die Meldung, dass der Host nicht mehr da ist.Jemand, der da helfen kann? Sieht leider immer noch düster aus, darüber bin ich total verärgert das man extra im Store mit CROSS-PLAY mit der PS3 wirbt und es dann doch nicht geht. Bei All stars battle royale hat es ja immerhin funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So. Online geht jetzt. Zumindest zwischen 2 Vitas. Vita <-> PS3 kann ich nicht testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.