ThirstyBaal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wo finde ich denn Pinky? Ich suche den schon seid Stunden... ohne Erfolg (bin im Hardmode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Der taucht zufällig auf, sowohl auf der Oberfläche als auch im Untergrund. Der ist zum Teil schon drei Mal aufgetaucht und musste alle drei von diesen Mini-Schleimen dann killen. War ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Alter so ein drecks game ich habe gerade meine riesen welt gestartet und dann hat es am anfang nicht angefangen zu laden sodass ich gezwungen war das spiel neu zu starten gesagt getan so jetzt ist die welt nicht mehr da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Neue Welt erstellt, nach unten gegraben und an mind. 3 goldenen Truhen vorbeigekommen die alle jeweils ein Fledermaus-Pet drinnehatten Hätte das Spiel da nicht etwas freundlicher sein können und mir wenigstens die anderen Pets reinlegen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wo finde ich denn Pinky? Ich suche den schon seid Stunden... ohne Erfolg (bin im Hardmode) also ich fande den nur im "Easymode", im Hardmode ist er mir nicht mehr über den weg gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 bei mir kamm Pinky auch oft wenn der Schleimkönig kamm rufen kann man den wenn man eine Goldkrone (benötigt wird 30 Goldbarren) hat und das mit 100 Glibber kombiniert dann bekommt man einen gegenstand zum rufen des schleimkönigs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sagt mal ist irgendwas bekannt wegen DLC für terraria? das spiel ist super aber noch mehr sachen würden das spiel super super machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sagt mal ist irgendwas bekannt wegen DLC für terraria? das spiel ist super aber noch mehr sachen würden das spiel super super machen Es gibg noch nichtmal für den pc dlc's nur mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Dudes & Dudetten! Hab gerade die "Verdorben" Trophy gemacht & jetzt frage ich mich, ob es für die Trophäe reicht, wenn man auf eine Map eingeladen wird, die bereits 50% geheiligt/verdorben ist oder ob man bei dem Sprung von 49% auf 50% dabei sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey Dudes & Dudetten!Hab gerade die "Verdorben" Trophy gemacht & jetzt frage ich mich, ob es für die Trophäe reicht, wenn man auf eine Map eingeladen wird, die bereits 50% geheiligt/verdorben ist oder ob man bei dem Sprung von 49% auf 50% dabei sein muss? reicht auch wenn du dorthin eingeladen wirst und einen tag nacht rhythmus drinne bleibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche jemanden der mit mit der wall of flesh hilft schaff die alleine irgendwie nicht. Helfe euch dann auch falls ihr die noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steubing1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche jemanden der mit mit der wall of flesh hilft schaff die alleine irgendwie nicht. Helfe euch dann auch falls ihr die noch braucht wenn du noch hilfe brauchst schick mir einfach ne fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Terraria wurde gestern auch für IOS und Android veröffentlicht. Also kann man in Zukunft auch unterwegs spielen, falls man nicht auf die Vita Version warten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Weiß einer ob das neue Update was am 1 oktober für den PC kommen soll auch für die PS3 gibt? Würde mich nämlich sehr freuen und es wäre ein Grund das Spiel wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steubing1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weiß einer ob das neue Update was am 1 oktober für den PC kommen soll auch für die PS3 gibt?Würde mich nämlich sehr freuen und es wäre ein Grund das Spiel wieder zu spielen https://www.terrariaonline.com/threads/new-content-updates-planned-for-terraria-on-consoles.100622/ Laut dem post wollen sie so viel wie möglich als DLC auf die konsole bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Terrarianer ^^ mich hat der Trophy Bug leider erwicht und ich muss alle Bosse nochmal 2X besiegen hab leider immoment kein Internet und muste mich bis jetzt alleine durchschlagen, was echt schwer war. Hab dazu eine Frage: im Leitfaden steht , das ich den Save auf den zweiten Account packen muss. Ist das jetzt ein Account im Game selber oder ein PSN Account ? Ich ziehe zum Glück bald um uns habe dann wieder gutes Internet ^^ bekomme die ganzen Haustiere nämlich nicht, trotz der Welten die ich bisher erstellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Terrarianer ^^mich hat der Trophy Bug leider erwicht und ich muss alle Bosse nochmal 2X besiegen hab leider immoment kein Internet und muste mich bis jetzt alleine durchschlagen, was echt schwer war. Hab dazu eine Frage: im Leitfaden steht , das ich den Save auf den zweiten Account packen muss. Ist das jetzt ein Account im Game selber oder ein PSN Account ? Ich ziehe zum Glück bald um uns habe dann wieder gutes Internet ^^ bekomme die ganzen Haustiere nämlich nicht, trotz der Welten die ich bisher erstellt habe PSN Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 PSN Account Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Spielt einer vieleicht die usa oder pegi version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weiß jemand wie ich die Geisterstiefel hin bekomme in der Tüftlerwerkstatt? Der will mir das einfach nicht Anzeigen. Muss ich zuvor noch was craften? Beide stiefel befinden sich in meinem Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.