Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria

Dragarock

Recommended Posts

Hey Dudes & Dudetten!

Hab gerade die "Verdorben" Trophy gemacht & jetzt frage ich mich, ob es für die Trophäe reicht, wenn man auf eine Map eingeladen wird, die bereits 50% geheiligt/verdorben ist oder ob man bei dem Sprung von 49% auf 50% dabei sein muss?

reicht auch wenn du dorthin eingeladen wirst und einen tag nacht rhythmus drinne bleibs

Weiß einer ob das neue Update was am 1 oktober für den PC kommen soll auch für die PS3 gibt?

Würde mich nämlich sehr freuen und es wäre ein Grund das Spiel wieder zu spielen

https://www.terrariaonline.com/threads/new-content-updates-planned-for-terraria-on-consoles.100622/

Laut dem post wollen sie so viel wie möglich als DLC auf die konsole bringen.

Hallo Terrarianer ^^

mich hat der Trophy Bug leider erwicht und ich muss alle Bosse nochmal 2X besiegen :( hab leider immoment kein Internet und muste mich bis jetzt alleine durchschlagen, was echt schwer war.

Hab dazu eine Frage: im Leitfaden steht , das ich den Save auf den zweiten Account packen muss. Ist das jetzt ein Account im Game selber oder ein PSN Account ?

Ich ziehe zum Glück bald um uns habe dann wieder gutes Internet ^^ bekomme die ganzen Haustiere nämlich nicht, trotz der Welten die ich bisher erstellt habe -_-

Hallo Terrarianer ^^

mich hat der Trophy Bug leider erwicht und ich muss alle Bosse nochmal 2X besiegen :( hab leider immoment kein Internet und muste mich bis jetzt alleine durchschlagen, was echt schwer war.

Hab dazu eine Frage: im Leitfaden steht , das ich den Save auf den zweiten Account packen muss. Ist das jetzt ein Account im Game selber oder ein PSN Account ?

Ich ziehe zum Glück bald um uns habe dann wieder gutes Internet ^^ bekomme die ganzen Haustiere nämlich nicht, trotz der Welten die ich bisher erstellt habe -_-

PSN Account

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...