ddcso Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 schade das online nichts los is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 schade das online nichts los is ... Kann ich nicht nachvollziehen warum das so ist. Das Spiel ist doch einfach genial und nicht wirklich sehr teuer, für diese ganzen Leute die 70 Euro pro Spiel blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 bei mir kann man keine schilder und grabsteine mehr lesen ... kann man das iwie einstellen das die wieder lesbar sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 bei mir kann man keine schilder und grabsteine mehr lesen ... kann man das iwie einstellen das die wieder lesbar sind ? die schilder und so kann man nur im einzelspieler lesen also wenn du denn online modus an hast kann man sie nicht lesen wenn er aus ist gehts wieder, ist das gleiche wie mit denn nbc die können auch nur die räume wechseln im einzelspieler modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hatte hier eig. jemand probleme mit der rüstung trophy? hab mir gerade alle rüstungen zum 2 mal geschmiedet und hab sie alle in einer reihe aufgestellt. sind exakt 17 stück ( minen rüstung ist auch komplett da) und es macht einfach kein *bling* -.- jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hatte hier eig. jemand probleme mit der rüstung trophy? hab mir gerade alle rüstungen zum 2 mal geschmiedet und hab sie alle in einer reihe aufgestellt. sind exakt 17 stück ( minen rüstung ist auch komplett da) und es macht einfach kein *bling* -.-jemand ne idee? Habe genau dasselbe Problem wie siehts mitm Ninja Set aus braucht man das auch sonst wüsste ich nicht was mir fehlen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe genau dasselbe Problem wie siehts mitm Ninja Set aus braucht man das auch sonst wüsste ich nicht was mir fehlen würde? nein brauchs du nich. die trophybeschreibung is da ein bissel irreführend. du muss die rüstung alle einmal getragen haben und zwar als komplettes set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nein brauchs du nich. die trophybeschreibung is da ein bissel irreführend. du muss die rüstung alle einmal getragen haben und zwar als komplettes set. soweit ich weiß hab ich das auch schon erledigt aber habe trotzdem kein bling bekommen vllt habe ich eine kleinigkeit vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi, wie macht man das mit der verderbten und heiligen welt eigentlich ? tut man die jeweiligen saamen ums haus rum pflanzen und wartet dann einfach ? oder ist es nicht einfacher sein haus im jeweiligen gebiet zu bauen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Am besten bastelst du die Wasser und verbreitest die Infektionen. https://de.terraria.wikia.com/wiki/Heiliges_Wasser https://de.terraria.wikia.com/wiki/Unheiliges_Wasser Ich hätte da auch noch eine Frage, gibt es einen Ort im Untergrund in dem besonders häufig Miner auftauchen? Die Dropchance ist schon alleine selten genug, wenn mal einer auftaucht gibt's heiße Luft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hätte da auch noch eine Frage, gibt es einen Ort im Untergrund in dem besonders häufig Miner auftauchen? also ich muss sagen, dass die im softmode bei mir öfters spawnen als im hardmode. ansonsten, wenn du nur die rüstung brauchs kannse die von mir haben. schreib mir einfach ne nachricht. meine ID steht ja links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hi ,ik hab mich fast durch die halbe welt gebuddelt ,hab aber noch nich ein haustier gefunden, nichmal im dungeon. wie siehts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab schon 2 gefunden durch zufall, und die beiden dann gleich 3 x pro stück, den schleim und die fledermaus. kann dir aber auch nicht sagen wo hi ,ik hab mich fast durch die halbe welt gebuddelt ,hab aber noch nich ein haustier gefunden, nichmal im dungeon.wie siehts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mir fehlen auch noch die Wespe und der Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mir fehlen auch noch die Wespe und der Wolf. hi, kann ich dir geben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mir fehlen auch noch die Wespe und der Wolf. Nutzt die Zeit lieber zum bauen der Corrupten und Hallowed Welt. Die Haustiere haben mitlerweile richtig viele, so dass man die gut tauschen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo, Kann es sein das Terraria aus den EU store genommen wurden ist denn ich finde es nur noch im US und ich bin mir sicher das ich es schonmal im eu gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also uich habe es gerade gesehen also ist es noch im EU store zu verfügung man sollte nur mal richtig schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also uich habe es gerade gesehen also ist es noch im EU store zu verfügung man sollte nur mal richtig schauen Ja habe es nun auch gefunden nur per suchen funktion findet man es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sry für doppel post: Kann man im terraria splitscreen irgendwie den Kopf weg bekommen der anzeigt wo der andere gerade ist? Denn dieser stört ziemlich wenn man nah am spieler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.